Produktionsauslauf R57, R58, R59 -
surfer.girl - 01.02.2015
hannes schrieb:... dann kann ich nur mal hoffen, dass unser Roady möglichst lange hält!
Den möchte ich nämlich nicht wieder hergeben! .... und dann hat man halt ein Auto, was nur 3 Jahre gebaut worden ist.....
Das mit dem "nicht wieder hergeben" haben wir beim R53 auch gedacht...... bis halt der JCW-Roady kam und der soll jetzt auch nicht mehr weg........aber es soll ja doch noch der Mini Superleggera kommen......
Terrier - 01.02.2015
hannes schrieb:... dann kann ich nur mal hoffen, dass unser Roady möglichst lange hält!
Den möchte ich nämlich nicht wieder hergeben! .... und dann hat man halt ein Auto, was nur 3 Jahre gebaut worden ist.....
Moin Hannes
Genau das ist der Grund weshalb ich den Roadster NICHT im Winter fahre
Terrier - 01.02.2015
surfer.girl schrieb:Das mit dem "nicht wieder hergeben" haben wir beim R53 auch gedacht...... bis halt der JCW-Roady kam und der soll jetzt auch nicht mehr weg........aber es soll ja doch noch der Mini Superleggera kommen......
Den kann man sich aber auch nicht wirklich angucken... Die Karpfenschnute ist ja noch schlimmer als beim F
surfer.girl - 01.02.2015
Terrier schrieb:Den kann man sich aber auch nicht wirklich angucken... Die Karpfenschnute ist ja noch schlimmer als beim F 
Naja, du bist ja auch so einer, der nicht im Winter mit seinem Roady fährt.....
surfer.girl - 01.02.2015
Terrier schrieb:Genau das ist der Grund weshalb ich den Roadster NICHT im Winter fahre

Warum denn eigentlich nicht??
Hatten gestern zu Dritt nen tollen Ausflug bei 0 Grad.....
Produktionsauslauf R57, R58, R59 - Isomeer - 01.02.2015
surfer.girl schrieb:Warum denn eigentlich nicht??
Blauer Himmel, Fellmütze, Sitzheizung und Roadster.
Beseitigt nach einer Stunde Anwendung die Winterdepressionen der nächsten 5 Jahre
Terrier - 01.02.2015
surfer.girl schrieb:Warum denn eigentlich nicht??
Hatten gestern zu Dritt nen tollen Ausflug bei 0 Grad.....
Um ihm das Salz zu ersparen. Kein Salz bedeutet automatisch auch die Gefahr der roten Seuche deutlich zu minimieren
SchubBlubberer - 01.02.2015
Isomeer schrieb:Auf etwas Neues wie den Rocketman oder Minor bin ich ja noch gespannt; aber wenn ein kommender Kleinwagen zusammen mit Toyota gebaut wird, ist meine Erwartungshaltung auf eine echte, neue, kleine Knallbüchse da etwas reduziert.
Du sprichst mir aus der Seele.
Ansonsten... ich liebe mein kleines Coupé! Und gerade weil er so selten ist macht er noch mehr Spaß. Hatte ich erst neulich eine witzige Begegnung auf dem Supermarkt-Parkplatz: Ich saß wartend im Auto, läuft ein Mann vorbei. Plötzlich bleibt er stehen, geht ein paar Schritt rückwärts, schaut auf die Motorhaube, zeigt mit dem Finger aufs MINI-Logo und schaut mich verwundert und mit großen Augen an. Danach ist er mit einem erhobenen Daumen weiter gelaufen. Also der hat definitiv an dem Tag sein erstes MINI Coupé gesehen.
Miep-Miep - 01.02.2015
Mr Big schrieb:Geschmack macht einsam 
Ich bin froh das man den Roadster und das Coupé nicht an jeder Ecke sieht.....
Vielleicht ja bald ein gefragter "Youngtimer" so wie ein Z3 Coupé...
Das denke ich auch.
Wobei ich den Roadster in Aachen ja noch vergleichsweise oft sehe.
Letzte Woche habe ich hier zum ersten Mal ein zweites Coupe (neben denen beim MINI-Händler) in freier Wildbahn entdeckt
Die günstigen Preise habe ich mir zu nutzen gemacht und mir ein Coupe gesichert. Hat halt Vor- und Nachteile - aber ich habe eh nicht vor, meines in naher Zukunft wieder zu verkaufen

Irgendwann wird er wieder gefragter sein, da bin ich mir sicher.
KonnyKolumna - 02.02.2015
Ich habe die stille Hoffnung, dass nächstes Jahr um diese Zeit irgendwo noch ein paar neue Coupes/ Roadster vor sich her schlummern, damit ich doch noch einen neuen bekomme...