MINI² - Die ComMINIty
Statistik über die beliebtesten Mini-Farben? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Statistik über die beliebtesten Mini-Farben? (/showthread.php?tid=5361)

Seiten: 1 2

Statistik über die beliebtesten Mini-Farben? - Anonymous - 30.06.2004

Super, Union Jack, so etwas habe ich gesucht. Big Grin
Meine Favoriten sind im Moment: Ich denke, man muß die Farben einfach mal live sehen.

Statistik über die beliebtesten Mini-Farben? - Jake - 30.06.2004

Ups. ich war's, leider nicht eingeloggt. Ich finde es nicht so gut, daß man als Gast posten darf, ohne eingeloggt zu sein. In anderen Boards geht das auch nicht. Hab hier schon oft gesehen, daß das Einloggen vergessen wurde.

Statistik über die beliebtesten Mini-Farben? - Dennis77 - 30.06.2004

Jake schrieb:Ich finde es nicht so gut, daß man als Gast posten darf, ohne eingeloggt zu sein.

Entspricht aber dem offenen Gedanken der IG. Einloggen vergißt eigentlich kaum jemand. Manche können sich auf der Arbeit nicht einloggen, oder wollen dies dort nicht.

Vergessen; tja, andere Geschichte. Knoten in´s Taschentuch. Oder Tai-Ginseng.

Statistik über die beliebtesten Mini-Farben? - Patrick - 30.06.2004

Hi,

starte doch mal eine Forumsumfrage. Hier in H. ist Schwarz und Silber in der Überzahl. Vor allem die ONEs haben häufig diese Farben.

Ciao

Patrick

Statistik über die beliebtesten Mini-Farben? - UnionJack - 01.07.2004

@Jake: hatte ich damals auch ne Weile nach gesucht und mir deswegen gleich kopiert ....

du hast die gleichen Farbfavoriten wie ich nur das bei mir die Reihenfolge leicht anders ist:

Cool Blue
Chilli Red
Hot Orange
Astro Black

Chilli Red find ich besser als Hot Orange da kräftiger allerdings nicht dunklel genug, sieht immer etwas verblasst und gealtert aus, daher ist Cool Blue meine Nr1. Hot Orange macht das Cabrio klein sieht aber trotzdem gut aus wie ich auf der Messe Leipzig feststellen konnte und Astro Black da bin ich wirklich mal gespannt wie das in echt aussieht...Könnte dann sofort meine Nr. 1 werden: mehr Kontrast zu den restlichen Bauteilen als Uni Schwarz und nicht ganz so harter Kontrast zu den Chromteilen sowie Metallic Effekt mit einem ganz tiefen Blauton - Hammer...aber muß ich erst live sehen

Statistik über die beliebtesten Mini-Farben? - Jake - 01.07.2004

@UnionJack:

Meine Aufzählung war keine Rangfolge.
Bei Cool Blue bin ich sehr gespannt, wie das in Natura aussieht. Hat gute Chancen, das Rennen zu machen.

Ich tendiere auch eher zu Chili Red als zu Hot Orange. Orange wird jetzt sehr von der Mini-Werbung gepusht, paßt auch gut zum Cabrio, aber ist doch eher eine exotische Autofarbe und gefällt vielleicht in ein paar Jahren nicht mehr.

Kennt ihr noch den Polo Harlekin? Der hatte jedes Teil in einer anderen Farbe. Damals war das der Hit, heute kann man die Besitzer nur noch bemitleiden. Sieht aus wie ein Unfallwagen... Zwinkern

Und Black Metallic? Schwarz ist einfach zeitlos und edel, am besten mit viel Chrom. Vermittelt aber nicht so sehr die Lebensfreude/den Spaß, den man mit dem Mini verbindet.

Am Samstag weiß ich mehr...