kleine aber feine Änderungen 2005 -
fresh - 30.06.2004
Ich finde die Farbe
Flo - 30.06.2004
die kommt in echt noch besser, mit ner cam (auch wenn sie 5mio pix hat) lässt isch das

en nicht wirklich einfangen
echt ne klasse farbe und (auch wenn ich gesteinigt werde) viel schöner als indi blue
Flo
fresh - 30.06.2004
@Flo
*vollundganzzustimm
@Lindi
Darf ich trotzdem noch zu Dir kommen?
kleine aber feine Änderungen 2005 - Heffernan - 30.06.2004
Das Kennzeichen ist ein Fake.
grüne Tüv-Plakette und Erstzulassung im Monat September bei einem niggelhagelneuen 2005er MCS?
Da würd' ich aber gerne mal den Fzg-Schein sehen.
Carbonium - 30.06.2004
@Flo: ich dachte hyperblue sei einer der beiden neuen Farben für's Cabrio??? also wenn ich da an die Vorstellung vom Cabrio vor ein paar Monaten denk - da schien mir das aber ein anderes blau gewesen zu sein...
fresh - 30.06.2004

Worauf unser Heff alles so achtet. Hut ab.
Carbonium - 30.06.2004
@Heffernan: das mag zwar das neue 2005er Modell sein, aber der Wagen fährt so schon ne ganze Weile rum - das verrät das Kennzeichen. Aktuell neuzugelassene Wagen der BMW-Group kriegen 42xx-Nummern...
kleine aber feine Änderungen 2005 - Heffernan - 30.06.2004
Cooper S-peed schrieb:@Heffernan: das mag zwar das neue 2005er Modell sein, aber der Wagen fährt so schon ne ganze Weile rum - das verrät das Kennzeichen. Aktuell neuzugelassene Wagen der BMW-Group kriegen 42xx-Nummern...
THX for Info.
Dann braten die schon seit September vergangenen Jahres mit den Vorserienmodellen durch die Welt.
Das nenne ich mal einen ausgiebigen Vorserientest.
Btw: Habe dieser Tage mal gelesen, das in München mittlerweile mehr Mercedes als BMW zugelassen sind. Konnte ich mir bis dato überhaupt nicht vorstellen. Jetzt schon.Zur Zeit bekommen wir fast alle Mietwagen Marke DC mit Münchener - Zulassung. So geht das natürlich auch.
Sorry für's OT
CU
Flo - 30.06.2004
Heffernan schrieb:Btw: Habe dieser Tage mal gelesen, das in München mittlerweile mehr Mercedes als BMW zugelassen sind. Konnte ich mir bis dato überhaupt nicht vorstellen. Jetzt schon.Zur Zeit bekommen wir fast alle Mietwagen Marke DC mit Münchener - Zulassung. So geht das natürlich auch.
Sorry für's OT
CU
kein thema fürs OT - das is echt interessant *g*
Flo
Carbonium - 30.06.2004
Tja, wir sind hier bissl früher dran als im Rest der Welt, zumindest was die Autos von BMW angeht
Momentan sind Mini-Cabrios und 1er angesagt...