MINI² - Die ComMINIty
Clubman zeigt mehr Details - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Dritte Generation (ab 2014) - F56, F55 5-Türer, F57 Cabrio, F54 Clubman, F60 Countryman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: MINI² Clubman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=260)
+--- Thema: Clubman zeigt mehr Details (/showthread.php?tid=53902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Clubman zeigt mehr Details - Mr_53 - 18.10.2015

Boonzay schrieb:na dann wollen wir mal hoffen das kein offizieller von MINI den Händler kennt.Pfeifen

warum? war doch schon immer so.

hier stehen die teile auch frei herum, einer sogar nachts im freien


Clubman zeigt mehr Details - Rowdy98 - 18.10.2015

Sorry, ich finde den einfach nur pottenhäßlich. Kein Vergleich zum jetzigen wohlproportionierten CM.


Clubman zeigt mehr Details - KonnyKolumna - 18.10.2015

War ja klar, dass binnen weniger Augenblicke jemand mit unmöglich geäußerter Kritik um die Ecke geprescht kommt. Augenrollen

Ich finde, dass der F54 bisher das mit Abstand stimmigste Modell aus der F-Designlinie geworden ist.
Zu ihm passen die Proportionen, die beim F56 zunächst etwas wuchtig gewirkt haben.

Wer Wert auf vier vollwertige Sitzplätze legt, der wird bei diesem Fchen endlich fündig werden. Top


Clubman zeigt mehr Details - Rowdy98 - 18.10.2015

AmelieAugenstern schrieb:War ja klar, dass binnen weniger Augenblicke jemand mit unmöglich geäußerter Kritik um die Ecke geprescht kommt.

Was hat meine auf nette Art und einem "Sorry" versehene dargestellte Meinung mit unmöglich geäusserter Kritik zu tun ?
Nur weil ich so doof bin und meine Meinung sage ? (Mit der ich nicht mal alleine stehe)

Ist es dir lieber, zu hören: Was für eine geniale Weiterentwicklung und zukunftsträchtige Optik eines Wagens, der vorher komplett unkonventionell im Markt seine Liebhaberschaft gefunden hatte ?

Nö, sorry, das ist kein Mini mehr und die Proportionen passen nicht zusammen. Aber es ist tatsächlich schwer, andere Meinungen zu akzeptieren, wenn das nicht geht zumindest zu tolerieren.

Ich mag auch kein Spinat, vielleicht magst du den aber. So what ? Muss ich jetzt Spinat essen ? Augenrollen


Clubman zeigt mehr Details - KonnyKolumna - 18.10.2015

Rowdy98 schrieb:Was hat meine auf nette Art und einem "Sorry" versehene dargestellte Meinung mit unmöglich geäusserter Kritik zu tun ?
Nur weil ich so doof bin und meine Meinung sage ? (Mit der ich nicht mal alleine stehe)

Ist es dir lieber, zu hören: Was für eine geniale Weiterentwicklung und zukunftsträchtige Optik eines Wagens, der vorher komplett unkonventionell im Markt seine Liebhaberschaft gefunden hatte ?

Nö, sorry, das ist kein Mini mehr und die Proportionen passen nicht zusammen. Aber es ist tatsächlich schwer, andere Meinungen zu akzeptieren, wenn das nicht geht zumindest zu tolerieren.

Ich mag auch kein Spinat, vielleicht magst du den aber. So what ? Muss ich jetzt Spinat essen ? Augenrollen

Ein Entschuldigung ist kein Radiergummi, um sich deplatziert äußern zu dürfen.
Hier geht es um Details zum neuen Clubman und nicht um die xte Meinung zum Design. Vielleicht klingt das für dich akzeptabler. Zwinkern


Clubman zeigt mehr Details - Rowdy98 - 18.10.2015

AmelieAugenstern schrieb:Hier geht es um Details zum neuen Clubman und nicht um die xte Meinung zum Design. Vielleicht klingt das für dich akzeptabler. Zwinkern

Absolut, mein Fehler, dann lösch bitte mein Post, der hat hier dann nichts zu suchen.


Clubman zeigt mehr Details - Mr_53 - 18.10.2015

Also bei so einer Verkäuferin würd ich mir kein Auto kaufen die mir eine Aussage aufzwingt, ich hab immer noch meine eigene Meinung Party 02


Clubman zeigt mehr Details - KonnyKolumna - 18.10.2015

Mr_53 schrieb:Also bei so einer Verkäuferin würd ich mir kein Auto kaufen die mir eine Aussage aufzwingt, ich hab immer noch meine eigene Meinung Party 02

Verkäuferin, wer??


Clubman zeigt mehr Details - chubv - 18.10.2015

Rowdy98 schrieb:Sorry, ich finde den einfach nur pottenhäßlich. Kein Vergleich zum jetzigen wohlproportionierten CM.
Komisch, den fanden dazumals auch fast alle potthäßlich. Pfeifen


Clubman zeigt mehr Details - Totolino - 18.10.2015

chubv schrieb:Komisch, den fanden dazumals auch fast alle potthäßlich. Pfeifen

Ich nicht. He He





@Liebe Frau Augenstern,

ich würde mich sehr darüber freuen Augenbrauen, wenn von dem hier...

[Bild: 070d352bfec0b67476f6b26ff66b94d8.jpg]

...zeitnah noch einige bei Tageslicht gefertigte Ganzkörperfotos nachgereicht werden. Sonne