MINI² - Die ComMINIty
Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service (/showthread.php?tid=54532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - Flowy82 - 04.06.2015

270€ gigamot

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - winti cooper s - 04.06.2015

gigamots rekord liegt bei 1.5h Smile :)

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - Flowy82 - 04.06.2015

winti cooper s schrieb:gigamots rekord liegt bei 1.5h Smile :)

Ist das jetzt viel oder wenigHead Scratch

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - Twinny - 04.06.2015

über 400km zu Gigamot.

Ich hätte kein Problem einen Tag in Brühl zu verbringen, aber deswegen ein Hotelzimmer buchen ist dann doch zu viel verlangt.

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - bigmaniac2k - 05.06.2015

Fahr morgens hin, dann ins Phantasia-Land und abends holst du den Mini ab =)

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - chevini - 05.06.2015

Flowy82 schrieb:Ist das jetzt viel oder wenigHead Scratch

Auf alle Fälle ist die Zeit total unwichtig! Pfeifen

Wichtig ist, dass die Arbeiten ordentlich gemacht werden, denn gerade bei der Reinigung kommt es auf die Qualität an!

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - Twinny - 05.06.2015

bigmaniac2k schrieb:Fahr morgens hin, dann ins Phantasia-Land und abends holst du den Mini ab =)

Genau so mach ich dat.Top

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - Geoff - 21.06.2015

Kurze Frage zum Thema : kann ich überprüfen, ob meine Einlassventile dreckig sind? Muss Man dafür viel demontieren? Möchte nicht bis zum Krumm fahren um dort zu hören, dass alles sauber ist Pfeifen

Danke

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - taurus01 - 21.06.2015

Meine Frage ist: Welchen Vorteil hat es wenn die Ventile wieder sauber sind? Gibt es Fakten?

Und zudem frage ich mich, wie mein Vorredner, wie merke ich das die Ventile nicht mehr sauber sind?

Erfahrungen Krumm Performance Reinigung der Einlassventile / De-Coke Service - Totolino - 21.06.2015

taurus01 schrieb:Meine Frage ist: Welchen Vorteil hat es wenn die Ventile wieder sauber sind? Gibt es Fakten?

Und zudem frage ich mich, wie mein Vorredner, wie merke ich das die Ventile nicht mehr sauber sind?

Lies mal hier. Ab Beitrag 16 wird es interessant & im weiteren Verlauf dürften Deine Fragen geklärt werden.

Ansonsten gibt's hier noch mehr Infos zur Sache.