MINI² - Die ComMINIty
Öhlins - Fahrwerk für Mini ? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Öhlins - Fahrwerk für Mini ? (/showthread.php?tid=5466)

Seiten: 1 2 3 4 5

Öhlins - Fahrwerk für Mini ? - TouchS - 12.08.2004

bigagsl schrieb:@tS
irgendwie beruhigend, denn die existenz eines solchen fahrwerks, würde mir schlaflose nächte bereiten Zwinkern bigagsl Mr. Orange

..mir auch.. und mein Konto.. Sehr traurig
Augenrollen

Öhlins - Fahrwerk für Mini ? - noX - 12.08.2004

noX nickt...

ausserdem hätte ich mit an sicherheitgrenzender wahrscheinlichtkeit von meiner regierung tierisch eine innen nacken bekommen wenn ich gesagt hätte....."schatz.....wir brauchen n neues gewinde" Mr. Orange

noX schrieb:noX nickt...

ausserdem hätte ich mit an sicherheitgrenzender wahrscheinlichtkeit von meiner regierung tierisch eine innen nacken bekommen wenn ich gesagt hätte....."schatz.....wir brauchen n neues gewinde" Mr. Orange

...ich glaube auch das "Wir" ist in so einem Fall nicht so arg gut...? Roter Teufel

Öhlins - Fahrwerk für Mini ? - DoMINIk - 12.08.2004

Also bei Motorrädern ist Öhlins ja non-plus ultra. Bleibt abzuwarten wie sich die Marke auf dem Automarkt etabliert. Ist doch ein ganz anderer Bereich. Bei einem unerprobten Fahrwerk das 2500€ kostet überleg ich mir doch nicht ob ich mir lieber Bilstein hole. Denn hier liegt jahrelange Erfahrung vor.
Trotz alldem sehr gute Idee mal bei Öhlins anzufragem, Touch S Top

Öhlins - Fahrwerk für Mini ? - Anonymous - 12.08.2004

noX schrieb:noX nickt...

@noX
..wie ist den das eigentlich bei agsl:
[Bild: Schweine.jpg]

:!: :!: Devil!

dee-kay schrieb:Also bei Motorrädern ist Öhlins ja non-plus ultra. Bleibt abzuwarten wie sich die Marke auf dem Automarkt etabliert....:

..für Lotus Elise, Opel Speedster und Konsorten gibt`s da schon was..
..und sehr gute Kommentare...

Devil!

Öhlins - Fahrwerk für Mini ? - DoMINIk - 12.08.2004

wundert mich nicht Big Grin

Bin mal aprilia RSV Mille R gefahren.. (komplett Öhlins)

SAHNE Devil!

Öhlins - Fahrwerk für Mini ? - noX - 12.08.2004

@touch....der war böse ...MUHAHAHAHA... Devil!

noX schrieb:@touch....der war böse ...MUHAHAHAHA... Devil!
Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Ich bin so deprimiert Anbeten
schei..is mir peinlich :!: Devil! Zwinkern

dee-kay schrieb:wundert mich nicht Big Grin Bin mal aprilia RSV Mille R gefahren.. (komplett Öhlins) SAHNE Devil!

....in hockenheim fuhr neulich ein Speeedster mir Öhlins der hat mich echt
beeindruckt... Devil!