MINI² - Die ComMINIty
Grill schwarz oder Chrom? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Grill schwarz oder Chrom? (/showthread.php?tid=5481)

Seiten: 1 2 3


Grill schwarz oder Chrom? - Flo - 08.07.2004

ich würd bei chrom bleiben, denn die scheinwerferringe sind auch aus chrom also hätte es nicht viel sinn das ein chrom teil weg zu machen wenn eh noch chrom dran is...meine Meinung

Flo


Grill schwarz oder Chrom? - RalliMC - 08.07.2004

Weiss jemand, ob es die neuen Chromumrandungen für den Grill bereits zu kaufen gibt?
Die würde ich nämlich gleich mit umbauen wollen.

btw: Die neuen Stoßstangen gefallen mir deutlich auch besser als die alten Chromwürste.
Wahrscheinlich hätte ich die garnicht umgetauscht.


Grill schwarz oder Chrom? - Flo - 08.07.2004

RalliMC schrieb:Weiss jemand, ob es die neuen Chromumrandungen für den Grill bereits zu kaufen gibt?
Die würde ich nämlich gleich mit umbauen wollen.

das interessiert mich auch !

das is so ziemlich das einzige was mir am facelift gefällt

so nebenbei:

hab letztens in muc ein schwarzes cabrio gesehen, war ein one ohne das ganze chrom zeug vorne in der schürze, einfach schwarz und mit den alten Xenons - SO würde mir das auto auchgefallen !

Flo


Grill schwarz oder Chrom? - Heffernan - 08.07.2004

RalliMC schrieb:Weiss jemand, ob es die neuen Chromumrandungen für den Grill bereits zu kaufen gibt?
Die würde ich nämlich gleich mit umbauen wollen.

btw: Die neuen Stoßstangen gefallen mir deutlich auch besser als die alten Chromwürste.
Wahrscheinlich hätte ich die garnicht umgetauscht.

Lt: den Timmermännern noch nicht. Erst wenn der neue Etk da ist.

*wart*


Grill schwarz oder Chrom? - RalliMC - 08.07.2004

Flo schrieb:ich würd bei chrom bleiben, denn die scheinwerferringe sind auch aus chrom also hätte es nicht viel sinn das ein chrom teil weg zu machen wenn eh noch chrom dran is...meine Meinung

Flo

Na ja, ich finde massiven Chrom nicht so toll (=Stoßstange, Grill), dezente Chromdetails passen schon, insbes. zu schwarz.


Grill schwarz oder Chrom? - DaBomb - 08.07.2004

also mir gefällt auch schwarz besser, hab deshalb auch den chromgrill weg gelassen bei meiner bestellung Smile :)


Grill schwarz oder Chrom? - me_rocks - 10.07.2004

Leute ganz klare sache!
wir brauchen mehr chrom!

hab sogar bei meinem aero oben den chromgrill drin gelassen, unten kommt jetzt auch noch ein chrom-ähnliches gitter rein!
chrom hat eben noch was edles!und sportlich ists trotzdem!
greetz!


Grill schwarz oder Chrom? - claudihgl - 10.07.2004

Hallo,

mal eine Frage. Ich habe einen One mit Chrome Line Exterieur und dabei einen schwarzen Kühlergrill... ist das richtig? Denn ich habe schon One's gesehen mit Chrome Kühlergrill... bin fraulich verwirrt. Smile :)

Gruß,
Claudia


Grill schwarz oder Chrom? - TheBlueCooper - 10.07.2004

Der komplett verchromte Kühlergrill beim ONE kam erst später zum Serienumfang. Anfangs, ich glaube bis 09/02, war der Grill beim ONE trotz Chromeline schwarz...


Grill schwarz oder Chrom? - R53 - 10.07.2004

me_rocks schrieb:wir brauchen mehr chrom!
chrom hat eben noch was edles! und sportlich ists trotzdem!
Du hast aber sowas von Recht... Pfeiff