MINI² - Die ComMINIty
Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! (/showthread.php?tid=5501)

Seiten: 1 2 3 4

Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - Anonymous - 11.07.2004

Hallo fresh,

selbstverständlich macht der Ton für alle die Musik.

Ich weiß nur nicht genau, warum ich angepflaumt werde, obwohl ich in diesem ganzen Post der einzige bin, der einen nachweislich korrekten Inhalt einbringt. Confused

Der MCCS steht bei Fett&Wirtz auf dem hinteren (!) Hof und ist IMO ein wenig überfrachtet (Bonnets, silberne Spiegel usw.).

Dennoch viel Spaß wünscht Dir Smile

Gast

Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - carrie - 11.07.2004

@Gast

Na, nen schlechten Tag gehabt. Soll vorkommen. Hier im Forum kenne ich das nicht das anonyme (Gäste) verbale Unzulänglichkeiten gepostet werden.

Ich ziehe mich zurück. Das hat mit dem eigendlichen Thema nichts mehr zu tun.

Confused

Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - Cooperfix - 12.07.2004

@Gast:

Na, gehts heute besser?
Mag ja sein, dass der MCCS beim Händler auf dem Hof steht, aber ausgeliefert ist er noch nicht.
Und wenn dieser ausgeliefert wird, bleibt die Frage, ob bis September weitere ausgeliefert werden.
Wäre nicht das erste mal, dass schon produzierte Autos nicht ausgeliefert werden, da Mängel beseitigt werden müssen.

Also Vorsicht mit deinen Rundumschlägen hier!

Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - hotorange - 12.07.2004

also war letzte woche noch bei meinem händler und hab noch ein paar korrekturen der bestellung angebracht. laut dem händlerbestellsystem ist meiner immer noch in woche 32 (produktion) terminiert und er konnte auch keine verzögerungen bestätigen - habe ihn extra noch darauf angesprochen. und er ist in der regel sehr gut informiert. wäre eine schöne sch... wenn er später käme. will ja schliesslich am 4. september für drei wochen in die toskana fahren. und da soll unser mcsc schon mitkommen. Big Grin

Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - KaJu - 12.07.2004

Anonymous schrieb:Hallo fresh,

selbstverständlich macht der Ton für alle die Musik.

Ich weiß nur nicht genau, warum ich angepflaumt werde, obwohl ich in diesem ganzen Post der einzige bin, der einen nachweislich korrekten Inhalt einbringt. Confused

Der MCCS steht bei Fett&Wirtz auf dem hinteren (!) Hof und ist IMO ein wenig überfrachtet (Bonnets, silberne Spiegel usw.).

Dennoch viel Spaß wünscht Dir Smile

Gast

Hallo Gast

Das Registrieren kostet nichts. Nur ein klein wenig zeit.

Dann auch noch mit Gast zu signieren finde ich nicht so gut.

Ist aber nur meine bescheidene und unwichtige und warscheinlich auch noch unwahre Meinung.

MfG

KaJu

PS: Besser irgendeine Meinung als garkeine !

Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - KaJu - 12.07.2004

Hi

Ich habe beim Händler Fett&Wirtz in Moers angerufen.

Er meldet wirklich morgen einen Cooper S Cabrio an. :x Böse! eek!

MfG

KaJu

Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - DaBomb - 12.07.2004

na seht ihr mal, da hatte der Gast letztendlich doch recht gehabt... Zwinkern

Also habt euch alle wieder lieb und hackt net soviel auf dem Gast rum Big Grin

Wer hat denn behauptet das der Gast unrecht hat?

Ich habe diesen Fred ja nur aufgemacht, weil mein Händler mir diese Info gegeben hat und ich sie keinem Vorenthalten wollte.

MfG

KaJu

Schlechte Nachricht für Cooper S Cabrio Besteller- UNWAHR!!! - DaBomb - 12.07.2004

hey KaJu... immer ruhig bleiben! Zwinkern

es waren genug leute die aufm Gast rumgehackt haben und ihm allem Anschein nach keinen Glauben schenken wollten, aber vielleicht kam das ja auch nur bei mir so rüber.

Und jetzt keep smiling, alles wird gut Big Grin

DaBomb schrieb:hey KaJu... immer ruhig bleiben! Zwinkern

es waren genug leute die aufm Gast rumgehackt haben und ihm allem Anschein nach keinen Glauben schenken wollten, aber vielleicht kam das ja auch nur bei mir so rüber.

Und jetzt keep smiling, alles wird gut Big Grin

Wild ins Micro schrei: Ich bin ganz ruhig!!!!!

Nun mal wieder ernst.

Es wird wieder alles gut, und ich kann auch wieder lachen.

Schneller und besser wäre es mit einem Cabrio und Sonnenschein. Roter Teufel

MfG

KaJu