MINI² - Die ComMINIty
Zusätzliche Einstellungen am Mini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² elektrik (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Zusätzliche Einstellungen am Mini (/showthread.php?tid=5537)

Seiten: 1 2 3 4 5

Zusätzliche Einstellungen am Mini - feschtag - 12.07.2004

Servus!

Wow wow wow!!!

Ich hier im Süden konnte bis gerade eben mit dem Namen "Lanzer" nichts anfangen! (google Zwinkern )

@Lanzer man hatte doch geschrieben bitte nicht persönlich nehmen!
Deine Erklärung, hat doch alles gesagt und damit ist es gut.

Kannst ja auch nix dafür das jemand diesen Namen nicht im guten Licht erscheinen lässt.

Jetzt reg dich nicht mehr auf und hab hier bei den Ver Sonne en noch viel Spass!

feschtag

Zusätzliche Einstellungen am Mini - cremi - 12.07.2004

back to topic: dein BMW-Händler sollte dir ´n Datenblatt ausdrucken können, welche Änderungen du programmieren lassen kannst.

is mal wieder anhängig vom Steuergerät Confused

Flo

Zusätzliche Einstellungen am Mini - gq_mini - 16.07.2004

geht das auch noch bei den neueren modellen??

ich frage, weil ich letztes jahr einen vorführwagen hatte und in der betriebsanleitung waren die ganzen funktionen beschrieben.

meinen mini habe ich im februar bekommen, doch in der anleitung steht da nichts.

Zusätzliche Einstellungen am Mini - Hamsterbacke - 20.07.2004

Ja, geht.

Einfach vom BMW-Fuzzi auslesen und ausdrucken lassen.

Gruß, Gerhard

Zusätzliche Einstellungen am Mini - Flo - 21.07.2004

mit regensensor sollte es auch funktionieren, tut es aber bei 90% aller minis nicht - so die aussage vom mini center muc - und das automatische verriegeln nach 2min öffnen ohne tür auf sollte auch gehen, tuts aber auch nicht

Flo

Zusätzliche Einstellungen am Mini - Crazy irish - 21.07.2004

Hallo Ich will jetzt das Thema nicht zerstören abe rich hätte da mal einen Denkanstoßßßßßßßß
Wir haben im Englishen und deutschen A2 Club (Audi) ein Diagnose Gerät gekauft so das wir auf größeren Treffen diese Einstellung Programmmmmiert worden konnten usw ... Also wir hatten das Programm auf einem Laptop und haben den Stecker soumgebaut das man es anschließen konnte am A2
Gibt es so etwas auch für BMW hat das jemand aus diesem Club Forum Big Grin

Zusätzliche Einstellungen am Mini - Flo - 21.07.2004

...leider dauerts noch

aber der hat eh genug zu tun mit den ganzen MTH Files, den Entwicklungen für Kat, Krümmer + Kopf (KKK eek! )

und dann soll er die software auch noch machen....der arme

Flo

Zusätzliche Einstellungen am Mini - DavidLightman - 23.07.2004

Flo schrieb:-scheibenwischer rückschaltung
-selektive zentralverriegelung
-reserve Gong
-Tagfahrlicht

ähh mehr fällt mir grad ned ein !

Flo

Also was ist eine scheibenwischer rückschaltung?

Und was ist die selektive zentralverriegelung?

Ich will den reserve Gong umbedingt!! Ich bin schon einmal mit meinem MCS stehen geblieben... und das war net lustig! Ok ich hatte ihn erst seit 2 Tagen und ich wusste nicht das der MCS kein reserve Gong hatte!!! Aber oberpeinlich als ich das dem TCS (ADAC in der CH) erklären musste...

Und schliesslich; was ist das Tagfahrlicht?

A pro po was kosten all die Mods an meinem Mini die ich oben erwähnt habe?

Gruss

Zusätzliche Einstellungen am Mini - Gremlin - 23.07.2004

grrrrrrrrr Böse! war bei bmw wollte den tank-gong, da haben die gesagt das geht net... geht nur bei us minis und nicht bei deutschen... :x

Zusätzliche Einstellungen am Mini - Cooperfix - 24.07.2004

DavidLightman schrieb:
Flo schrieb:-scheibenwischer rückschaltung
-selektive zentralverriegelung
-reserve Gong
-Tagfahrlicht

ähh mehr fällt mir grad ned ein !

Flo

Ich will den reserve Gong umbedingt!! Ich bin schon einmal mit meinem MCS stehen geblieben... und das war net lustig! Ok ich hatte ihn erst seit 2 Tagen und ich wusste nicht das der MCS kein reserve Gong hatte!!! Aber oberpeinlich als ich das dem TCS (ADAC in der CH) erklären musste...

Hat dein Mini keine Tankuhr? So eine, mit Reserveleuchte?