MINI² - Die ComMINIty
Patrik's Maxini - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Patrik's Maxini (/showthread.php?tid=55883)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


Patrik's Maxini - Liebi - 08.12.2015

MiniHazza schrieb:Es gibt auch Leute die montieren auf einen R50 eine R53 Haube mit Lufthutze Lol

Bekenn mich Schuldig - hab das mit den S/JCW Teilen aber konsequent von Vorne bis Hinten durchgezogen...ma kann davon denken was man will, selbst muss man damit zufrieden sein - und das bin ich. Ich hab meinen MINI wie ich ihn wollte - echter S/JCW wär natürlich nochmal was Anderes, aber er ist auf alle Fälle einzigartig.

Patrick, guad schaut er aus, der Landmann. Gibts für den Countryman auch die seitlichen Deko-Streifen? Für überm Schweller? Würden ihm auch gut stehen...hab die mal an einem Paceman in voller Works-Montur gesehen...


Patrik's Maxini - rubberduck - 08.12.2015

Respekt, sieht sehr gut aus Top


Patrik's Maxini - MiniHazza - 09.12.2015

Liebi schrieb:Bekenn mich Schuldig - hab das mit den S/JCW Teilen aber konsequent von Vorne bis Hinten durchgezogen...ma kann davon denken was man will, selbst muss man damit zufrieden sein - und das bin ich. Ich hab meinen MINI wie ich ihn wollte - echter S/JCW wär natürlich nochmal was Anderes, aber er ist auf alle Fälle einzigartig.

Meine Aussage war keinesfalls irgendwie negativ gemeint, schließlich war auch mein R50 vollgestopft mit allem was es gibt an S/JCW Teilen Yeah!
[Bild: r50.jpg]


Liebi schrieb:Patrick, guad schaut er aus, der Landmann. Gibts für den Countryman auch die seitlichen Deko-Streifen? Für überm Schweller? Würden ihm auch gut stehen...hab die mal an einem Paceman in voller Works-Montur gesehen...

Danke, freut mich, dass er dir gefällt.
Ja die Streifen übern Schweller gibt es auch für den Countryman, allerdings wirds mir dann schon zuviel Rot. Er bleibt jetzt erstmal so wie er da steht.


Patrik's Maxini - chubv - 09.12.2015

Hat beim Pickerl rechts unten am Silky keiner was gesagt? Head Scratch

Sind die LEDs (Innen und Logo) die du verbaut hast die Originalen von MINI?


Patrik's Maxini - Liebi - 09.12.2015

MiniHazza schrieb:Meine Aussage war keinesfalls irgendwie negativ gemeint, schließlich war auch mein R50 vollgestopft mit allem was es gibt an S/JCW Teilen Yeah!

Hab es auch nicht negativ aufgefasst - hätte die Frau Landmann dazuzitieren müssen - dein Silky war ja auch ein lässiges Unikat Yeah!

Bezüglich der LOGO Led (Einstieg) würds mich auch interessieren welche du da verbaut hast - meine aus E-Bay sind zwar von der Passform und Funktion absolut ok, jedoch ist die Qualität der Projektionsfolie unterirdisch - die verfärben sich immer....hab damals vom Verkäufer auf Kulanz einen ganzen Bogen Ersatzfolie bekommen, der ist aber langsam aufgebraucht und ich muss mich nach dauerhaftem Ersatz umsehen....

LG;
Manuel


Patrik's Maxini - MiniHazza - 09.12.2015

chubv schrieb:Hat beim Pickerl rechts unten am Silky keiner was gesagt? Head Scratch

Sind die LEDs (Innen und Logo) die du verbaut hast die Originalen von MINI?

Du meinst "das Pickerl"? Nein, das wurde 10 Jahre lang immer da hin geklebt...


Die LED Logos sind keine Originalen, die hab ich über Amazon gekauft, werde dann raussuchen welche genau es sind!


Patrik's Maxini - chubv - 09.12.2015

Ja genau ich habe "das Pickerl" gemeint Top.


Patrik's Maxini - MiniHazza - 09.12.2015

Heute wurden die getönten Seitenblinker, Gummimatten fürn Winter sowie die iPhone Halterung montiert. Leider keine Zeit mehr zum putzen Sad

[Bild: seitenblinker.jpg]

[Bild: gummimatten.jpg]

[Bild: iphone_halterung.jpg]


Patrik's Maxini - chubv - 09.12.2015

Sehr fesch die Blinker! Womit hast die denn getönt?

Die iPhone Lösung ist auch super Top. So hatte ich das im Gedanken auch schon mal durchgespielt.

Ich hätte ja noch so viele Ideen ... aber das liebe Budget Augenrollen


Patrik's Maxini - MiniHazza - 09.12.2015

chubv schrieb:Sehr fesch die Blinker! Womit hast die denn getönt?

Die iPhone Lösung ist auch super Top. So hatte ich das im Gedanken auch schon mal durchgespielt.

Ich hätte ja noch so viele Ideen ... aber das liebe Budget Augenrollen

Die Blinker hab ich mit Dupli Color Tönungslack lackiert. Ein paar dünne Schichten genügen.

Ja die iPhone Halterung kostet 40€, aber jetzt durch die Codierung, also, dass alles mit dem Originalkabel funktioniert, passt die perfekt.