MINI² - Die ComMINIty
Marcel´s R58er S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Marcel´s R58er S (/showthread.php?tid=56022)

Seiten: 1 2 3


Marcel´s R58er S - b0dycheck - 24.02.2016

Ja hab sowieso vor alle chrom sachen in schwarz zu machen. Kann man die Lufteinlässe? an der Stoßstange abnehmen?

Ja ist halt schon schwarz, dann muss halt alles schwarz Big Grin


Marcel´s R58er S - elferbase - 24.02.2016

b0dycheck schrieb:Ja hab sowieso vor alle chrom sachen in schwarz zu machen. Kann man die Lufteinlässe? an der Stoßstange abnehmen?

Ja die kriegt man raus...


Marcel´s R58er S - b0dycheck - 24.02.2016

Das ist gut, dann ist es ja nicht so viel, belt line, grill, heckklappen griff und die lufteinlässe


Marcel´s R58er S - elferbase - 24.02.2016

b0dycheck schrieb:Das ist gut, dann ist es ja nicht so viel, belt line, grill, heckklappen griff und die lufteinlässe

...Türgriff Cover, SideScuttles, Black Line Scheinwerfer.... Party 01

Es hört nicht auf...


Marcel´s R58er S - b0dycheck - 24.02.2016

elferbase schrieb:...Türgriff Cover, SideScuttles, Black Line Scheinwerfer.... Party 01

Es hört nicht auf...
Scheinwerfer find ich jetzt nicht so schlimm, das wichtigste ist erstmal Works ESD und tiefer Big Grin


Marcel´s R58er S - b0dycheck - 15.03.2016

Soooo, mittlerweile ist er seit Donnerstag endlich bei mir. Anbeten
Das Auto ist einfach der Wahnsinn Yeah!

Kurze Frage noch: Kann man den Heckspoiler so codieren, dass wenn ich ihn manuell ausfahre er auch nicht mehr von der Automatik übersteuert wird? Sprich das wenn ich ihn manuell ausfahre er solange draußen bleibt bis ich ihn manuell wieder einfahre?

[Bild: DSC06708.jpg]

[Bild: DSC06714.jpg]


Marcel´s R58er S - Alukugel - 16.03.2016

wenn ich das Auto starte, drücke ich als Erstes die SSA aus und drücke den Hebel am Dachhimmel so das die grüne LED wieder leuchtet, da bleibt der Spoiler die ganze Zeit wieder oben.


Marcel´s R58er S - b0dycheck - 16.03.2016

Alukugel schrieb:wenn ich das Auto starte, drücke ich als Erstes die SSA aus und drücke den Hebel am Dachhimmel so das die grüne LED wieder leuchtet, da bleibt der Spoiler die ganze Zeit wieder oben.

Ja mach ich auch: Auto starten, Sport Button, SSA ausschalten, Spoiler ausfahren. LED leuchtet auch grün.

Aber wenn ich dann über 80km/h komme, geht die LED aus und wenn ich dann unter 60km/h bin fährt der Spoiler ein. Sprich die Werte wo er automatisch ein und ausfährt.


Marcel´s R58er S - Miep-Miep - 16.03.2016

Bei mir ist es wie folgt:

Wenn ich den Schalter für den Spoiler betätige und fahre dabei...
...unter 63 km/h, dann bleibt er IMMER ausgefahren.
...zwischen 64 und 82 km/h, dann fährt der Spoiler wieder rein, sobald die Geschwindigkeit unter 64 km/h fällt.
...über 83 km/h, dann ist der Spoiler ja schon ausgefahren, bleibt aber auch IMMER oben.

Nachdem ich ein bisschen durchs Forum gestöbert habe hatte ich den Eindruck, dass dies einfach vom Softwarestand abhängt Head Scratch


Marcel´s R58er S - b0dycheck - 22.03.2016

Komisch, komisch Lol

Naja, ich werde mal schauen ob es bei mir in der Nähe einen gibt der das codieren kann. Sollte ja denk ich machbar sein, dass so zu codieren wie ich es gerne haben möchte und dann direkt auch die Start/Stop Automatik beim Start rausnehmen.