Innenausstattung Leder + Alcantara!!!!!!!!! Fotos - minirr - 24.07.2004
Also wirkich, kompliment an den Vater sieht trotz der Farbe, schick aus.
Meine Lieblingsfarbe ist Rot, Wie die Liebe. Und deswegen gefällt mir die Farbe nicht.
Innenausstattung Leder + Alcantara!!!!!!!!! Fotos - Minis - 24.07.2004
BoMi19 schrieb:Sehr schick. Was wurde denn alles überzogen ? Auch die Türinnenseiten und das Amaturenbrett?
BoMi19
Die türinnenseiten war etwas kompliziert und hat nicht geklappt! also nur die sitze ...
Innenausstattung Leder + Alcantara!!!!!!!!! Fotos - Mini_Chris - 24.07.2004
sehr schön
und wie würde das preislich so ca. liegen?
Innenausstattung Leder + Alcantara!!!!!!!!! Fotos -
Gremlin - 24.07.2004
denke ma das du min 4000€ rechnen darfst... frag doch ma beim örtlichen polsterer nach.
komplettausstattungen in wildleder bekommst du ab ca 8000€ wenn du jetzt das amaturenbrett und die seitenverkleidungen abziehst..
fresh - 24.07.2004
Vermietest Du deinen Vater?
McQuaich - 25.07.2004
Schöne Grüße an Deinen Vater - sieht verdammt nach guter Arbeit aus
Scott
Innenausstattung Leder + Alcantara!!!!!!!!! Fotos - Minis - 25.07.2004
Mini_Chris schrieb:sehr schön
und wie würde das preislich so ca. liegen?
So wie ich es habe mit echt leder und Alcantara würde es Ca 3000 € kosten!!!!!
Gremlin - 25.07.2004
Kanrei schrieb:sach ma... da is doch wohl ne 0 zuviel
Für 4k krieg ich ja fast zwei kompette recaros mit allem.

sowas kostet ein sau geld... hab die ausstattung für meinen corsa ja damals selber gemacht. der sattler der mir gezeigt hat wies geht hat gemeint er würde dafür 9000€ verlangen.
das günstigste was du machen kannst ist ein angebot von könig. die verkaufen die k5000 sitze in deinem wunschdesign und leder deiner wahl für 1500€ (2x sitze+konsole) leider geht das nur mit glattleder und nicht mit wildleder...
Innenausstattung Leder + Alcantara!!!!!!!!! Fotos - Minis - 05.08.2004
Gremlin schrieb:Kanrei schrieb:sach ma... da is doch wohl ne 0 zuviel
Für 4k krieg ich ja fast zwei kompette recaros mit allem.
sowas kostet ein sau geld... hab die ausstattung für meinen corsa ja damals selber gemacht. der sattler der mir gezeigt hat wies geht hat gemeint er würde dafür 9000€ verlangen.
das günstigste was du machen kannst ist ein angebot von könig. die verkaufen die k5000 sitze in deinem wunschdesign und leder deiner wahl für 1500€ (2x sitze+konsole) leider geht das nur mit glattleder und nicht mit wildleder...
du hattest deine ausstattung selber gemacht ???? und wie ist geworden ??? :devil:
picknicker11 - 05.08.2004
Hey,
Wahnsinnigen

vor Deinem Vater, sieht wirklich Klasse aus!! Hätt das gern in BRG/SCHWARZ komplett, aber ich komm darauf zurück wenn ich im Lotto gewonnen hab
Gruß picknicker
PS: Vielleicht ist Deinem Dad mal Langweilig, wenn er nen guten Preis macht ist er bestimmt ne Zeit mit IG-MINIS beschäftigt

.