Mist Citroen macht es vor -
alfshumway - 12.06.2016
Paceman Cabrio - wäre auch ein seltenes Modell
- könnt man dann vergleichen mit dem neuen (etwas größeren) Range Rover Cabrio
ramski - 12.06.2016
ja wäre Mini eigenständiger, und könten selbst Entscheiden was sie bauen, dann wären Countryman und Paceman mit Hybrid und PM- Cabrio sicher eine Lücke die sich besser verkaufen würde.
dem Countryman Cooper würde ein Hybrid auch gut tun.
ramski - 12.06.2016
ja wäre Mini eigenständiger, und könten selbst Entscheiden was sie bauen, dann wären Countryman und Paceman mit Hybrid und PM- Cabrio sicher eine Lücke die sich besser verkaufen würde.
dem Countryman Cooper würde ein Hybrid auch gut tun.
cubeteam - 12.06.2016
Ich würde gar nicht soweit gehen und Mini überhaupt als Hersteller bezeichnen. Für mich ist das einfach nur ein Label.
ramski - 12.06.2016
ja Label trifft es eher , eigentlich schade aber es ist so und Mini macht einfach Spass.
kurare - 12.06.2016
ramski schrieb:ja wäre Mini eigenständiger, und könten selbst Entscheiden was sie bauen, ...
Dann gäbe es MINI aber nicht mehr!! Den Hersteller gibt es ja eigentlich eh nicht mehr ... wie cubeteam schon richtig erkannte
PS: Dieses komische etwas im Bild erzeugt bei mir einen heftigen Brechreiz
dekay55 - 12.06.2016
kurare schrieb:PS: Dieses komische etwas im Bild erzeugt bei mir einen heftigen Brechreiz 
Genau so geht es mir auch , so was hässliches nur selten gesehen !

Bei so einem könnte ich eher schwach werden
minti - 12.06.2016
dekay55 schrieb:Genau so geht es mir auch , so was hässliches nur selten gesehen ! 
Bei so einem könnte ich eher schwach werden 
![[Bild: virtualtuning_marcander89_15516_02_2.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/3/2/3/9/3/virtualtuning_marcander89_15516_02_2.jpg)

wie geil, ein Mini-Autoscooter vom Jahrmarkt
alfshumway - 12.06.2016
also ein E-MINI
Boonzay - 13.06.2016
Totolino schrieb:Was hat Renault damit zu tun?
http://www.autohaus.de/nachrichten/renault-clio-r-s-16-klein-und-extrem-1799669.html
auch wenn aus dem Kontext gerissen