MINI² - Die ComMINIty
TiMMEEE's S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: TiMMEEE's S (/showthread.php?tid=57386)

Seiten: 1 2 3 4


TiMMEEE's S - Totolino - 23.08.2016

Schöne Schuhe! Top

Hatte im R50 ebenfalls ein V1, wird ggf. mit Deinem identisch sein.
Schön straff & knackig. Hol dir das! Evtl. hat KW das Fahrwerk noch zu Aktionspreisen, kannst ja mal auf der HP von denen nachschauen .


TiMMEEE's S - TiMMEEE - 24.08.2016

Danke Totolino Smile

Ja, diese Klassiker-Aktion habe ich gesehen und das hat mich total angefixt Mr. Orange Ich bin die Tage mal bei einen Mini mit 30/30 Federn mitgefahren und das hat mich ein wenig ins grübeln gebracht, ob das nicht für meine Verhältnisse (keine Rennstrecke) auch langt Confused


TiMMEEE's S - Totolino - 24.08.2016

Bist Du denn auch schon bei einem Mini mit vernünftigen Fahrwerk mitgefahren?


Hat nix mit Rennstrecke zu tun, wenn man es mal flott & hoppelfrei die Serpentinen hoch schaffen möchte. Aber die Diskussion Federn / Fahrwerk wurde hier im Forum schon gefühlte 1000 mal geführt.


Kannst du ja nachlesen. Ich halte den Verbau von Federn für rausgeschmissenes Geld, da ich genug Leute kenne, die diese im Nachhinein gegen ein gutes Fahrwerk ausgetauscht haben.


Und wenn du dann mal rechnest, Material, Vermessung/Einstellung, Tüv-Gebühren für so eine Performance.....ne danke.


TiMMEEE's S - TiMMEEE - 24.08.2016

Ja, allerdings ein gp mit einem v2. Ich bin mir noch unsicher, aber da die Finanzen sowieso weder für das ein noch das andere Stimmen, habe ich ja noch Zeit zum grübeln 😁


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


TiMMEEE's S - Simon - 16.11.2016

gefällt mir sehr gut dein Mini. Womit hast du die schwarzen Plastikteile bearbeitet/behandelt ?


TiMMEEE's S - TiMMEEE - 16.11.2016

Danke Smile

Das Zeug ist von Nigrin und heißt Kunststoffpolitur. Ist so eine schwarze Paste die 24h nicht mit Wasser in Berührung kommen darf (Tiefgarage Pfeifen ) Top


TiMMEEE's S - Simon - 16.11.2016

TiMMEEE schrieb:Danke Smile

Das Zeug ist von Nigrin und heißt Kunststoffpolitur. Ist so eine schwarze Paste die 24h nicht mit Wasser in Berührung kommen darf (Tiefgarage Pfeifen ) Top

Alles klar. Und wie lange ist die Standzeit, also wann muss man da Produkt neu anwenden ?


TiMMEEE's S - TiMMEEE - 16.11.2016

Da das die erste Behandlung war und ich das Produkt auch selbst zum ersten Mal benutze kann ich dir das gar nicht genau sagen. Ich schätze mal 1-2 Monate. Auf dem Produkt selbst steht noch etwas von einer Versiegelung die es auch von Nigrin gibt, vielleicht verlängert sich das damit Smile


TiMMEEE's S - TiMMEEE - 17.11.2016

Bei mir hat sich vor 'kurzem' auch etwas getan.
-30er Eibach Federn
-JCW Airbox mit Pipercross Filter

noch nicht eingebaut:
-verbesserte GTBV

aktuell steht der Gute so da:

[Bild: 14454451_1573959229296372_23041460_n.jpg]


TiMMEEE's S - *Girlie*Girl_Racer - 17.11.2016

Willkommen im Club der gelben Bremssättel Big Grin Yeah! Winke 02