Motor stottert cooper s facelift -
lindiman - 01.09.2004
Es gibt seit einer Woche ein Update von MTH, das die Leerlaufprobleme die in der neuesten Originalsoftware von BMW enthalten waren behebt.
Wie BMW das Problem löst weiss ich nicht.
Flo - 01.09.2004
@lindi
was is das denn jetzt für ne Version V38+ ?
oder is das die selbe die man als MTH V38 Fahrer eh schon hat ?
lindiman - 01.09.2004
Nein, es ist eine überarbeitete Version, die das Leerlaufproblem behebt.
Gibts seit Mitte letzter Woche
Motor stottert cooper s facelift - mmm - 01.09.2004
lindiman schrieb:Es gibt seit einer Woche ein Update von MTH, das die Leerlaufprobleme die in der neuesten Originalsoftware von BMW enthalten waren behebt.
Wie BMW das Problem löst weiss ich nicht.
ich hatte an meinem MCS BJ: 10/2002 die V38 drauf, der Verbrauch ging runter , aber bis 2000 bzw. 3000 rpm bei hohen Temeraturen ging nicht viel, und im Leerlauf stotterte er auch. Mit der alten Version ging er besser, aber er schluckte auch mehr.
Wie die das BMW in den Griff bekamen, weis ich nicht , an meinem Auto zumindest nicht.
Flo - 01.09.2004
lindiman schrieb:Nein, es ist eine überarbeitete Version, die das Leerlaufproblem behebt.
Gibts seit Mitte letzter Woche 
ah - dankeschön, gt zu wissen
SirJohn - 01.09.2004
Ich werde mal abwarten, was die bei BMW mir dazu sagen und was sie machen. Ich werde dazu später dann posten.
Motor stottert cooper s facelift - Anonymous - 01.09.2004
lindiman schrieb:Es gibt seit einer Woche ein Update von MTH, das die Leerlaufprobleme die in der neuesten Originalsoftware von BMW enthalten waren behebt.
@lindiman
Muß ich dann Franz nochmal das MINI-Original-File schicken oder reicht eine bloße Mitteilung aus.
MAW
Motor stottert cooper s facelift - usmini - 01.09.2004
gibts die neue MTH software fuer MCS in beiden varianten? mit/ohne pulley aenderung.
the ONE Slater - 01.09.2004
oHa was meint ihr sollte man im Moment überhaupt das Update auf die neuste BMW Software machen? Mein One is Stand wahrscheinlich noch von 2001 und ich wollte ihn morgen auf die neuste Version updaten lassen, aber ich hab auch keinen Bock dass er dann plötzlich im Leerlauf zu ruckeln beginnt...

ein verunsicherter Chris
lindiman - 02.09.2004
usmini schrieb:gibts die neue MTH software fuer MCS in beiden varianten? mit/ohne pulley aenderung.
Jepp, alle MCS mit V38
MAW schrieb:Muß ich dann Franz nochmal das MINI-Original-File schicken oder reicht eine bloße Mitteilung aus.
Im Prinzip reicht die Mittelung wenn Du 100 Pro sicher bist dass DU V38 drauf hast. Ansonsten würd ich zur Sicherheit das alte File hinschicken.