Cooper S sagt Hallo -
MyGreenOne - 27.09.2017
froekl schrieb:Die Du drin hast gefallen mir schon mal gut Recaro Sitze vom GP1.
Ansonsten R58 LederSitze oder R61 Sportsitze Leder.
Die GP Sitze findest du gelegentlich in der Bucht. Ist eine saubere Sache, da alles passt.
Andere Sitze gehen mit mehr Aufwand auch. Kommt darauf an was du investieren willst an Arbeit und €.
Cooper S sagt Hallo -
froekl - 29.09.2017
chubv schrieb:Da hilft dir das sicher weiter. 
https://www.northamericanmotoring.com/forums/interior-exterior/258753-r56-seats-into-my-04-r53-installed-and-pics.html
ja cool danke
Ja ich schaue mal nach eilt ja nicht.
Aktuelle Bilder mal...
Radlager ist wieder in Ordnung hoffe jetzt kommt erstmal nichts weiteres
Bis bald.
Cooper S sagt Hallo -
froekl - 01.10.2017
So ich habe mir nun ein gebrauchtes Handschuhfach gekauft im guten Zustand. Nun sollte das Problem behoben sein.
Warum sammelt sich immer minimal das Wasser in der Heckklappendichtung. Haben schon alles geprüft bzw. behoben. Hat einer eine Idee?
Hier die neuen LED Kennzeichenleuchten die anderen waren durch
und die Roststellen die ich mal angehen lassen muss....
Schönes Wochenende noch....
Cooper S sagt Hallo -
froekl - 01.10.2017
Weiss einer die Teilenummer der Heckklappendichtung neu?
Cooper S sagt Hallo -
froekl - 02.10.2017
froekl schrieb:Weiss einer die Teilenummer der Heckklappendichtung neu?
hat sich erledigt hab sie außerdem ist es die Heckklappe wohl der böse Rost😢
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cooper S sagt Hallo -
froekl - 10.10.2017
Neue Heckklappendichtung ist nun angekommen, neue Dichtung für die Kofferraumleiste, am 16.10. wird die Klappe neu lackiert.
Habe jetzt einen passenden Leder Schaltknauf in silber eingebaut. Passt wunderbar.
Übrigens Handschuhfachproblem ist behoben
Cooper S sagt Hallo -
froekl - 26.10.2017
So ich schreib einfach mal weiter auch wenn es keiner liest
Heckklappe ist neu lackiert und die rote Pest entfernt. Neue Dichtungen eingebaut, div. Clipse und Logos neu besorgt und nun ist er wieder zusammengebaut

Innen die Rückbank mal mit Waschpulver gereinigt und mal innen saubergemacht. Habe mir noch einen Lederschaltknauf besorgt passend zum Rest. Aktuelle Bilder vom fertigen Mini folgen noch...
übrigens scheinen sie die Heckklappendichtung verbessert zu haben. Keine Löcher mehr drin.
Hier nur mal so...
![[Bild: 30761588qu.jpg]](http://up.picr.de/30761588qu.jpg)
Gruss Frauke
Cooper S sagt Hallo -
chubv - 26.10.2017
Sieht sehr gepflegt aus.
Cooper S sagt Hallo -
masterfingerz - 26.10.2017
Was soll man dazu sagen? TOP

Irgendwie scheinen alle Mini´s hier vom Innenraum Neuwertig zu sein. Sieht ja bei euch alles wie geleckt aus
Cooper S sagt Hallo -
alfshumway - 26.10.2017
wer behauptet denn, daß hier keiner mitliest
Ok, eine gelegentliche Rückmeldung, Meinung oder Lob

für Deine Anstrengungen am und mit dem MINI könnten Deine Motivation vielleicht noch ein Level höher bringen