Empfindliche Frontscheibe? -
Flo - 24.08.2004
Ganter schrieb:Motor Starten.....einsteigen
tststs - man soll doch ned warmlaufen lassen - is doch verboten und schlecht für den mini
Flo
Ganter - 24.08.2004
Wenn der richtig kalt ist im Winter, geht ohne eine kurze Warmlaufphase eh gar nix
mfg, Ganter
göhrde - 24.08.2004
also ich starte im Winter mit vereister Scheibe, schalte alle Funktionsknöpfe ein und fahre ein paar Meter von meinem Standort weg, warte dort auf Enteisung und starte dann durch. So ist der Wagen in Bewegung und keiner fühlt sich durch Standgeräusche genervt (weil unterschiedliche Nachbarn). Dauer: 1-2 Minuten.
nils k - 27.08.2004
Also ich habe jetzt kurzerhand auch noch das Sichtpaket bestellt und ich denke mal, daß ich damit dann gut fahren werde. War wohl bei Status 112 auch höchste Einsenbahn...
Ganter - 28.08.2004
Gute Entscheidung
mfg, Ganter
Cooperfix - 28.08.2004
nils k schrieb:Also ich habe jetzt kurzerhand auch noch das Sichtpaket bestellt und ich denke mal, daß ich damit dann gut fahren werde. War wohl bei Status 112 auch höchste Einsenbahn...
Das war eine sehr gute Entscheidung!
Ich möchte das SP nicht mehr missen.
eS - 08.09.2004
Cooperfix schrieb:Ich möchte das SP nicht mehr missen.
und ich wart erstmal den winter ab, bevor ich mich äussere
huxley - 08.09.2004
eS schrieb:Cooperfix schrieb:Ich möchte das SP nicht mehr missen.
und ich wart erstmal den winter ab, bevor ich mich äussere
Ich habs drin und den MINI jetzt schon so lieb, das ich kurz davor bin mir nen Tiefgaragenplatz beim Nachbarn zu mieten. Dann war die Investition umsonst.
Empfindliche Frontscheibe? - LittleTiger - 09.09.2004
Passt so ungefähr zum Thema: Seit den ersten Monaten habe ich einen gut sichtbaren Kratzer auf der Windschutzscheibe, der wohl durch den Scheibenwischer verursacht wurde. Der Kratzer befindet sich auf der Fahrerseite, ist etwa 10 cm lang und befindet sich am Aussenradius des Scheibenwischers, vom linken Anschlag bis ca. 10 cm rechts davon (kann man die Beschreibung verstehen

?).
Hatte erst gedacht, dass das nur irgendein Schmier ist, dann beim genauer hinschauen aber festgestellt, dass es ein echter Kratzer ist.

Wollte schon mal zu Carglass und fragen, was so ne Reparatur kostet. Habt ihr da Erfahrungswerte?
--LT