mini liegt doch nicht so gut ... :( - Iguana - 23.08.2004
in der Kurve gibts 2 sachen, weniger... oder MEHR Gas... was anderes geht net...
mini liegt doch nicht so gut ... :( -
rantanplan - 23.08.2004
@balroX: tut mir leid um deinen kleinen, aber wenns hauptsächlich lackschäden sind wars ja gottseidank nicht so schlimm...
aber ich finds ja saumäßig geil, wie schnell man hier ins OT gerät: geiler aufkleber

sowas passiert echt nur hier
balroX - 23.08.2004
lindiman schrieb:Auch wenn es Dir jetzt wenig hilft und sich altklug anhört, aber vielleicht hilfts irgendwann mal: In der Kurve bremst man nicht !
ja ne is klar
nur geht in den zeitpunkt alles ziemlich schnell und man denkt dabei leider nicht nach, sonst hätte ich das locker verhindern können
aba so geehn weis i wenigstens für was ich vollkasko zahle
@rantan: tja, wie kommt man sonst zu soo vileen beiträgen
Schoko-Dealer - 24.08.2004
balroX schrieb:ja ne is klar
nur geht in den zeitpunkt alles ziemlich schnell und man denkt dabei leider nicht nach, sonst hätte ich das locker verhindern können
Ist echt nicht böse gemeint, aber solche Situationen passieren immer unverhofft und es geht dann immer recht schnell
Und Du hast es eben nicht "locker" verhindern können!
Mach mal das Fahrsicherheits-Training, um ein wenig Sicherheit reinzubekommen.
Die größte GEfahr im Straßenverkehr ist, meiner Meinung nach, die Selbstüberschätzung.
Viele Grüße, Thorsten
lindiman - 24.08.2004
Zum Glück hat mein dicht vorausfahrender Vordermann das Untersteuern damals so "locker im Griff" gehabt
rantanplan - 24.08.2004
lindiman schrieb:...mein dicht vorausfahrender Vordermann...
Schoko-Dealer - 25.08.2004
So gemein war der gar nicht.
Aber ich behaupte, ohne meine "Sicherheits-Trainings" hätte ich einen Abflug gemacht
lindiman - 25.08.2004
Schoko-Dealer schrieb:So gemein war der gar nicht.
Aber ich behaupte, ohne meine "Sicherheits-Trainings" hätte ich einen Abflug gemacht 
DITO...und ich wäre genau hinterher gerutscht.