MINI² - Die ComMINIty
ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" (/showthread.php?tid=6093)

Seiten: 1 2

ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" - exsoon - 24.08.2004

MC Philipp schrieb:
Flo schrieb:da gabs doch mal ne reportage über nen twingo fahrer der sich damit beim angeben die antriebswellen geschossen hat und die kupplung auch noch weggehobelt hat.....war sehr eindrucksvoll !

Flo
Ja das hab ich auch gesehen ... ich fand es sehr lustig, da der Typ so super dumm war!

Wenn man dich mit NOS erwischt hast du eine Vorstrafe wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und sowas will ich bestimmt nicht in meinem Führungszeugnis haben!

nein her polizist ich bin nicht drogen süchtig Smile :) das war mein auto Smile :)

ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" - rantanplan - 24.08.2004

MC Philipp schrieb:...Wenn man dich mit NOS erwischt hast du eine Vorstrafe wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz...

bist du da sicher? NO2 (Lachgas) ist doch in jeder "sahnespenderdruckpatrone"...

ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" - exsoon - 24.08.2004

ne das stimmt schon weil lachgas im der reinen form ein betäubungs mittel ist bekommst auch bei der nakose Smile :)

ja aber warum bekomm ich dann lachgas überall zu kaufen??? ohne altersbeschränkung oder ähnlichem...

ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" - Anonymous - 24.08.2004

Aber ich überlee gerade ob es nicht einen Gasantrieb(Biefuel) im Mini Cooper oder S gibt????

Gruß Sandra

ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" - Mike - 24.08.2004

mistral schrieb:Geil! Jetzt habe ich sogar Drogen im Kühlschrank Mr. Green .

8)

Ich hab's gewußt!

Lass das bloß nicht den Kruhser lesen Zwinkern

ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" - Hostage - 24.08.2004

Versuche 'mal, Dottys Mopsgeschwindigkeits-Beitrag (auch wenn's wirklich sehr schwer fällt Zwinkern ) von OffTopic in Richtung OnTopic zu bewegen... in der Tat hält sich die Begeisterung des Gesetzgebers über Lachgastuning-Jünglinge sehr in Grenzen, diesen drohen folgende Anklagepunkte, womit einen die Mopsgeschwindigkeit ganz schnell zum Mops machen könnte:

- Gefährdung des Straßenverkehrs
- unsachgemäße Gefahrgut-Beförderung
- Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
- Fahren ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz

Hostage

Hostage schrieb:- Gefährdung des Straßenverkehrs
- unsachgemäße Gefahrgut-Beförderung
- Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz
- Fahren ohne Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz
naja halt so die üblichen sachen... aber man kann ja behaupten: "Das muss so sein!" Devil!

ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" - Black_Spicy - 24.08.2004

Was meint Ihr wenn der TÜV die Strahlung der Mini-Fahrer spitz kriegt:

-Unerlaubtes Grinsen am Steuer
-Verkehrgefährdung durch Ansteckung anderer Verkehrsteilnehmer
-Ausverkauf sämtlicher Tieferlegungssätze
-Umsatzeinbruch bei Original BMW-Software

usw.

Also psssst :!:

Black_Spicy

ich sag nur "MOPSGESCHWINDIGKEIT" - Hostage - 24.08.2004

Strati schrieb:Die sind aber auch sowas von kleinlich ... ts ts ts ... Augenrollen Roter Teufel Zwinkern
rantanplan schrieb:naja halt so die üblichen sachen... aber man kann ja behaupten: "Das muss so sein!" Devil!
-----------
[Bild: bullen_1379338228412b3909517ac.jpg]