MINI² - Die ComMINIty
Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? (/showthread.php?tid=6185)

Seiten: 1 2 3

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - PMOS - 31.08.2004

Ja spaß hab ich schon aber auf der Landstrasse wenn ich die anderen überhohl aber dochnet in der stadt!
Und mit 220 auf der Autobahn ist auch net schlecht!

Gruß aus Goldtown!

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Timowulf - 31.08.2004

Ja net in der Innenstadt meinte jetzt so Abends bisl abgelegen! Landstrasse usw. oder vielleicht (illegale Rennchen auf Industriegeländen) Devil!

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Flo - 31.08.2004

Timowulf schrieb:(illegale Rennchen auf Industriegeländen) Devil!

sorry, aber da bist du hier falsch

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Keevan - 31.08.2004

Timowulf schrieb:Jetzt wollt Ihr mir erzählen ihr kauft euch ein 170 Ps Kleinwagen um schnell in Supermarkt zu kommen! Ich kauf mir so ein Wagen um Spass zu haben und um ander Luschen zu ärgern!!!!!
neee ich hab 230 PS um schnell innen wald zu kommen ... damit mein hund pipi machen kann..

Warum falsch habt Ihr alle gehäkelte Klopapierrollen auf der Heckablage?

Also von euch hat das keiner gemacht? Von euch fährt auch keiner zu schnell! Lol

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Flo - 31.08.2004

das ist was anderes, aber ich denke hier wirst du wenige wenn nicht keine finden, die sich neben nen anderen an der ampel stellen und ihn zu nem rennen animieren - sicher war ich schon sehr oft der erste bei grün, aber das sagt nichts über die anderen autos bzw deren fahrer aus
und leute die an illegalen rennen teilnehmen wirst du hier schon garnicht finden, dafür haben wir bekloppten hier alle doch zu viel Hirn !

MEINE MEINUNG

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - PMOS - 31.08.2004

Kann ich nur beipflichten das ist hier eindeutig das FALSCHE FORUM für dich, wir sind hier keine 2F2F Chegga, was aber nicht heißen muss das wir langsam unterwegs sind! Ich zum Beispiel fahr generell mal 20 KmH zuschnell, würde mich aber nie auf ein Rennen einlassen, dass nicht auf nem Ring stadtfinden würde! Was wir auf jedenfall mal machen müssen Wink

Gruß aus Goldtown!!!

PS: Ich freu mich schon auf den Nürburgring ende des Jahres!

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - Cooperfix - 31.08.2004

Schnell fahren wir manchmal alle. Einige sogar immer! Oops!

Und wenn wir ehrlich sind, hat bestimmt jeder schon mal versucht, ein anderes Auto an der Ampel auszubeschleunigen.
Kommt nur drauf an wie man´s macht und mit wem.
Aber Krawall ist nicht unser Ding. Und Ampelrennen mit irgendwelchen hirnamputierten Prolls in einer "wasweisichwas Schüssel" schon gar nicht.
Headbang Headbang Headbang Headbang Headbang
Illegale Rennen? Ich glaub da brauchst Du ein anderes Forum. Ich kenne da ein Peugeotforum, da hats solche Spinner!

Vergleich S Cooper mit anderen KFZ??? - TouchS - 31.08.2004

Timowulf schrieb:... und um ander Luschen zu ärgern!!!!!

:!: Augenrollen Augenrollen Ich bin so deprimiert

Headbang ..ich glaub es bringt nichts :!: und wär ganz gut hier dicht zu machen !