Welchen Sportauspuff für den "S" nehmen - Umfrage -
cremi - 06.09.2004
ich hab unter dem Cooper ne komplette Bastuck Anlage. Soooo laut find ich den jetzt nich
oder ich hab mittlerweile nen Hörschaden
Der Kruhser hat nen Bastuck-ESD unter dem S. Ansonsten klingt BN-Pipes recht lecker.
Flo
k-deko - 06.09.2004
also richtig Laut is der Bastuck wirklich nicht, halt etwas tiefer vom Geräusch als der Serien S aber echt nicht zu Ohrenzuhalten...
Welchen Sportauspuff für den "S" nehmen - Umfrage - Superbike - 06.09.2004
...also wenn ich jetzt nen Dukatenesel im Keller stehen hätte
ich würde nen JETEX nehmen
wie immer : :!: :!: :!: Loud Pipes Saves Lives :!: :!: :!:
Ein "Sportwagen" soll sich auch anhören wie einer....
Grüsse
Uwe
mcs-chilly-red - 06.09.2004
Wow,
so schnell und so viele Antworten auf einmal hätte ich nicht erwartet.
Tja was soll ich machen Bastuck habe ich viel von gehört und BN-Stripes soll auch nicht schlecht sein.
Was muß man denn für die Anlagen ausgeben bzw. was habt Ihr für eure Anlage inkl. Einbau bezahlt?
Kennt jemand eine günstige Adresse?????
cremi - 06.09.2004
Mein Reifenhändler war bei Bastuck eigentlich immer sehr günstig, ansonsten schau mal auf
http://www.strahlung-pur.de
Flo
mcs-chilly-red - 06.09.2004
Hi Flo,
vielen Dank für Deinen Tipp hab schon mit Michael gesprochen wegen Angebotserstellung.
Welchen Sportauspuff für den "S" nehmen - Umfrage - cooper-s-klasse - 07.09.2004
bin ebenfalls von bn-pipes ziemlich begeistert (danke flo

)
schau mal unter
http://www.bn-pipes.de da sind alle preise hinterlegt. brauchst nur mal kurz dort anrufen und sagen das du von der ig bist, dann gibts nochmal sonderrabatt.
einbau ist kein problem, hatte ich in 1,5 stunden erledigt (ohne bühne, nur mit auffahrrampen). wenn er zeit hat, baut er ihn dir auch gleich ein. kostet glaub ich 25,- euro extra.
KaJu - 07.09.2004
Hi
Ich Idio.. habe vergessen anzugeben, das ich IG`ler bin.
Dreck.
Egal, die Anlage sieht geil aus.
Wenn sie jetzt auch noch so klingt.
MfG
KaJu
Welchen Sportauspuff für den "S" nehmen - Umfrage - cooper-s-klasse - 07.09.2004
die kling richtig gut, das kann ich dir jetzt schon schwarz auf weiss geben!
Mäx Maxon - 07.09.2004
Hi all,
Das sich ein Mini auch wie ein Sportwagen anhören sollte, ist ne klare Sache, deshalb bin ich auch gerade auf der Suche .
Eine kurze Zwischenfrage hab ich:
Kenn jemand eine Anlage, die nach aussen gut klingt (nicht zu laut ) und im Innenraum kein "Dröhnen" verursacht?
Danke für Info!
Viele Grüße aus Aschheim
Mäx