MINI² - Die ComMINIty
US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten (/showthread.php?tid=6297)

Seiten: 1 2 3 4 5

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - Mike - 08.09.2004

sorry, aber ich find beide zum kotzen Kotzen

da lob ich mir die bisherigen

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - Flo - 09.09.2004

das hab ich auch schon mal gespostet und das is bei dem ganzen facelift zeug untergegangen - ich find das echt ne gute alternative...man müsste nur dafür sorgen das es immernoch orange blinkt

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - Crazy irish - 09.09.2004

bigagsl schrieb:aloha @ all
bei motoring file bereits erwähnt, hier nochmal die bestätigung: die facelift rückleuchten der us-version haben ein rotes blinkerglas und nicht wie die europäische welt ein orangenes. ich konnte mich selber in der NL stuttgart überzeugen, da dort viele us-fahrzeuge an us-militär-mitglieder ausgeliefert werden. ich finde die ganz rote variante gar nicht schlecht. doch entscheidet selbst...

have fun & red indicator

bigagsl Mr. Orange
Ich habe die siehe meine Bilder muß ich mir da Sorgen machen Confused: Confused:

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - ch-a-os - 10.09.2004

Mike schrieb:sorry, aber ich find beide zum kotzen Kotzen

DANKE Mike, ich dachte schon ich bin die einzige!!! Dann lieber ganz weiß!! Smile :)

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - TheBlueCooper - 10.09.2004

ch-a-os schrieb:
Mike schrieb:sorry, aber ich find beide zum kotzen Kotzen

DANKE Mike, ich dachte schon ich bin die einzige!!! Dann lieber ganz weiß!! Smile :)

Da sind wir schon zu dritt! Es geht nichts über "die alten" rot-weißen Rücklichter!

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - Flo - 10.09.2004

TheBlueCooper schrieb:Es geht nichts über "die alten" rot-weißen Rücklichter!

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - Crazy irish - 10.09.2004

Flo schrieb:
TheBlueCooper schrieb:Es geht nichts über "die alten" rot-weißen Rücklichter!

sehen auch super aus ..Nur Ihr müßt wissen Geschmäcker sind verschieden ..So jetzt nochmal mein Frage warum habe ich die USA Rückleuchten bei mir im Wagen ???
Das verstehe ich nicht !!!!
Wir hatten ja die EnglischeVersion bestellt, also Handbücher und Beschriftung in English im Mini.. Da wird woh einer im Werk was verwechselt haben ......

ist schon seltsam - hast du auch nen Tacho mit meilen ? nicht oder ?

US Rückleuchten vs. "normale" Rückleuchten - Crazy irish - 10.09.2004

Flo schrieb:ist schon seltsam - hast du auch nen Tacho mit meilen ? nicht oder ?
ne das nicht aber ich kann das einstellen im Navi aber das glaube ich haben alle .....
Was mir ausgefallen ist das ich das Typische Usa Pink pink habe wenn man nicht angeschnallt ist ..Ich hoffe Ihr wißt was ich meine ????

dein auto macht geräusche wenn du nicht angeschnallt bist ?
vielleicht war das ne us version die rückgerüstet wurde...aber warum