Konfiguration MCS - Fragen! -
Mini-Mike - 14.09.2004
huxley schrieb:Das Chrono Pack hab ich auch, isn Traum das Ding.
Der Agsl is nur neidisch das er keins hat.
Klangliche Eindrücke sind immer sehr subjektiv. Ich fand das H/K im MINI jedenfalls besser als im 3er. Dafür aber beide schlechter als nen Opel-Soundsystem ohne großen Namen (wie halt H/K bei BMW oder Bose bei kA).
Das denke ich auch. Bis jetzt war jeder begeistert, der mein Chrono gesehen hat...
Live ist's viel schöner als auf den Bildern.
Ich habe das H/K im Mini schon mal gehört und fand es nicht so gut.
Lieber 'ne Alternative (die wahrscheinlich sogar günstiger ist) einbauen.
shneapfla - 15.09.2004
hab' gestern mal beim Händler vorbeigeschaut
-H/K nehme ich auf jeden Fall, hört sich spitze an (konnte es mir anhören), außerdem kommt nachträglich umbauen wg. Firma nicht in Frage...
-die Stoff/Leder-Kombination ist beim MCS auch in Ordnung, das Leder ist zwar nicht so hochwertig wie bei BMW im Allgemeinen, hat aber trotzdem noch ausreichende Qualität (aber der Stoff beim Cooper mit Stoff/Leder sieht ja grausam aus *kotzsmiliesuch*)...
-die Ersatzinstrumente unter den Fensterhebern habe ich im Zubehörprospekt gesehen, ist ja nicht allzu prall, die Bordspannung interessiert mich wesentlich weniger als Tankinhalt und Wassertemperatur...
Außerdem habe ich gerade bei jemandemin der Signatur einen Dark silver/weißen Mini mit getönten Scheiben gesehen - die werde ich mir dann wohl auch noch gönnen...
Dann muß ich mich eigentlich nur noch zwischen Navi und Chrono-Paket entscheiden...
Konfiguration MCS - Fragen! - Dwarf - 15.09.2004
Nimms Chrono-Paket. Ich finds schick.
Navi ist sauteuer. Und mal Hand aufs Herz, brauchst Du das Navi wirklich? Und wie oft?
H/K klingt geil????

Ok, dann bin ich audiophil! (Habs H/K nachträglich rausgeschmissen)
shneapfla - 15.09.2004
Dwarf schrieb:Nimms Chrono-Paket. Ich finds schick.
Navi ist sauteuer. Und mal Hand aufs Herz, brauchst Du das Navi wirklich? Und wie oft? 
ich hab' beschlossen, das Chrono-Paket zu nehmen und mir ein PDA-Navi zu kaufen, das kann ich dann in mehreren Fahrzeugen verwenden und ist außerdem noch *etwas* billiger...
Außerdem kann ich mich nicht damit anfreunden, ein Auto ohne Kühlwassertemperaturanzeige zu fahren.
Das Navi an sich ist schon top (hab's in meinem jetzigen auch, auch wenn ich es nicht wirklich oft brauche), aber bei dem was da wegfällt hole ich mir lieber so ein PDA-Ding...
Zitat:H/K klingt geil????
Ok, dann bin ich audiophil! (Habs H/K nachträglich rausgeschmissen)
ich bin nicht audiophil, mir hat's gefallen...
SirJohn - 15.09.2004
shneapfla schrieb:ich hab' beschlossen, das Chrono-Paket zu nehmen und mir ein PDA-Navi zu kaufen
Gute Wahl
shneapfla schrieb:Ich bin nicht audiophil, mir hat's gefallen... 
Das ist doch die Hauptsache :!:
shneapfla - 16.09.2004
wen's interessiert, so sieht er jetzt aus:
MCS
Dark silver/weiß
weiße Bonnet stripes
Stoff/Leder Satellite Panther Black
Interieur Oberfläche Anthrazit
Chili
Klimaautomatik
Chrono-Paket
Boost
CD
Harman/Kardon
Außenspiegelp.
Düsen + Asp beh.
DSC
PDC
Kopf-AB
MFL
Sichtp.
SHZ
Sonnenschutzverglasung
Kommt hoffentlich Anfang Januar (mom. Mitte Januar, soll sich aber noch nach vorne schieben)...
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Dach verschönere (siehe Karroserie-Forum

)...