RE: Kaufinteresse / Beratung Cabrio -
Boonzay - 06.06.2020
Also mal das einfachste zuerst, die Streifen sind ja geklebt kann man also rauf u. runtermachen wie man lustig ist. Ebenso eigene Farbvorstellungen durchaus einfach zu realisieren.
Dann die die Frage ist das ein von privat zu kaufendes Auto oder Händler ( Gebrauchtwagen Garantie / Gewährleistung). Über telefonieren kann man ja schon vieles erfragen.
Wenn man die 3 / 2 Fahrtechnisch vergleicht ist der One u. Cooper im wesentlichen sehr identisch, die Endgeschwindigkeit ist beim Cooper halt etwas besser. Der richtige Unterschied kommt halt erst beim S ( alternativ falls das eine ist, ein Diesel, wegen des Turbo Motors, wenn auch PSA, ist das Auto deutlich dynamischer als der Benziner Cooper ).
Auch kann man sich ja das Serviceheft per Whatsapp Mail zusenden lassen. = lückenlos ?!. Viele Fachdetail findest du hier auch bei der Suche. Wünsche viel Erfolg.
Margarethe_Franck - 06.06.2020
Danke dir!
Dann kümmere ich mich mal um die Servicehefte
Margarethe_Franck - 14.06.2020
Ich habe es getan!
Es ist ein 2011er Cooper S geworden und während der Heimfahrt hatte ich die besten 400km meines Lebens
86T km hat er runter, ist rot, wie gewünscht und übertrifft meine Erwartungen.
Nun müssen noch Motorhaubenstreifen ran, schwarze Felgen und Spiegelkappen.
Hat jemand einen Tipp bzg. der Streifen? Ich hab bei der Suche hier noch nichts gefunden. Und kann mir jemand vielleicht auch sagen, was ich bei den Felgen beachten muss? Bei 17Zoll würde ich gern bleiben.
Kommende Woche wird er umgemeldet.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch!
chevini - 14.06.2020
(14.06.2020, 15:24)Margarethe_Franck schrieb: ...
Nun müssen noch Motorhaubenstreifen ran, ...
Hat jemand einen Tipp bzg. der Streifen? Ich hab bei der Suche hier noch nichts gefunden. ...
Gratulation zum roten Renner!
Ich weiß nicht, ob Du zufällig die meinst?
http://www.bmw-etk.info/teile-katalog/prd/Mini/VT/P/R57N/Cab/Cooper%20S/ECE/L/N/2011/06/52168/51/51_8013
Margarethe_Franck - 15.06.2020
Danke!
Genau sowas meine ich, danke dir, allerdings steige ich da noch nicht durch

Aber ich arbeite dran
VG
alfshumway - 15.06.2020
(14.06.2020, 15:24)Margarethe_Franck schrieb: Ich habe es getan!
Es ist ein 2011er Cooper S geworden und während der Heimfahrt hatte ich die besten 400km meines Lebens
[...]
WOW
Was für eine herrliche Aussage
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
Wenn er fertig ist, gibt's hoffentlich ein paar
kurare - 16.06.2020
(15.06.2020, 23:19)Margarethe_Franck schrieb: Danke!
Aber ich arbeite dran 
VG
Hi Margarethe,
solche Streifen kannst Du doch von jedem Folierer draufmachen lassen. Zeig ihm ein Vergleichsbild mit einem Mini der die Streifen drauf hat und er weiß was zu tun ist!!
Ist garantiert auch bedeutend billiger als von BMW/Mini
chubv - 16.06.2020
(16.06.2020, 12:53)kurare schrieb: (15.06.2020, 23:19)Margarethe_Franck schrieb: Danke!
Aber ich arbeite dran 
VG
Hi Margarethe,
solche Streifen kannst Du doch von jedem Folierer draufmachen lassen. Zeig ihm ein Vergleichsbild mit einem Mini der die Streifen drauf hat und er weiß was zu tun ist!!
Nicht jeder Folierer wird wissen was zu tun ist, denn die Streifen sind nicht bei allen Modellen gleich. Und sie haben auch eine breitere und eine schmälere Seite.
Boonzay - 17.06.2020
Ich hätte noc einen Satz JCW ( schwarz /rot ) liegen. Leider kein Bild von meinen roten JCW, der hatte nur weiße Streifen.
kurare - 17.06.2020
(16.06.2020, 14:05)chubv schrieb: (16.06.2020, 12:53)kurare schrieb: (15.06.2020, 23:19)Margarethe_Franck schrieb: Danke!
Aber ich arbeite dran 
VG
Hi Margarethe,
Nicht jeder Folierer wird wissen was zu tun ist, denn die Streifen sind nicht bei allen Modellen gleich. Und sie haben auch eine breitere und eine schmälere Seite. 
Wo soll da das Problem sein