MINI² - Die ComMINIty
Vordere Stoßstange (AERO II) nicht mehr lieferbar, was nun? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=175)
+--- Thema: Vordere Stoßstange (AERO II) nicht mehr lieferbar, was nun? (/showthread.php?tid=65475)

Seiten: 1 2 3


RE: Vordere Stoßstange nicht mehr lieferbar, was nun? - cvittas - 17.06.2020

Welche Teile sind genau kaputt gegangen?
Hast du ein Bild?


RE: Vordere Stoßstange nicht mehr lieferbar, was nun? - minik - 17.06.2020

(17.06.2020, 15:17)cvittas schrieb:  Ich habe auch seit Dezember gesucht, neu gibt es nirgendwo.
Im Endeffekt ich habe Aero III gekauft, und fertig.
und ja, aero II gefällt mir bessser als aero III da die aus einem Teil besteht und somit glatt ohne sicken ist


RE: Vordere Stoßstange nicht mehr lieferbar, was nun? - minik - 17.06.2020

(17.06.2020, 15:18)cvittas schrieb:  Welche Teile sind genau kaputt gegangen?
Hast du ein Bild?
Habe die grad zum Lackierer gebracht, er meinte sollte klappen mit der Reparatur
mal gucken


RE: Vordere Stoßstange nicht mehr lieferbar, was nun? - minik - 23.06.2020

tja....


Zitat:Sehr geehrter Herr .......,

wie telefonisch besprochen melde ich mich nach der Anfrage bei BMW / MINI.

Leider ging der Hersteller der Stoßstange insolvent.
Aktuell gibt es keinen Hersteller dafür.

Falls die Nachfrage steigt, wird BMW sich nach einem neuen Hersteller umschauen.
Das kann aber 1-2 Jahre dauern, bis der Artikel wieder lieferbar ist.

Wie bereits besprochen haben wir den Kaufpreis erstattet und den Auftrag storniert.

Bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen



RE: Vordere Stoßstange nicht mehr lieferbar, was nun? - chubv - 24.06.2020

(23.06.2020, 21:14)minik schrieb:  tja....


Zitat:Sehr geehrter Herr .......,

wie telefonisch besprochen melde ich mich nach der Anfrage bei BMW / MINI.

Leider ging der Hersteller der Stoßstange insolvent.
Aktuell gibt es keinen Hersteller dafür.

Falls die Nachfrage steigt, wird BMW sich nach einem neuen Hersteller umschauen.
Das kann aber 1-2 Jahre dauern, bis der Artikel wieder lieferbar ist.

Wie bereits besprochen haben wir den Kaufpreis erstattet und den Auftrag storniert.

Bei weiteren Fragen helfe ich Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen


Das ist mal ein Ding! eek!


RE: Vordere Stoßstange (AERO II) nicht mehr lieferbar, was nun? - Boonzay - 24.06.2020

Mal abgesehen das ich kein Bild vor Augen habe, mein JCW R57 ist aus 2014 dessen Schürze wäre problemlos lieferbar ??


RE: Vordere Stoßstange (AERO II) nicht mehr lieferbar, was nun? - chubv - 24.06.2020

(24.06.2020, 14:25)Boonzay schrieb:  Mal abgesehen das ich kein Bild vor Augen habe, mein JCW R57 ist aus 2014 dessen Schürze wäre problemlos lieferbar ??
Dann hat er die Aero 3.


RE: Vordere Stoßstange (AERO II) nicht mehr lieferbar, was nun? - minik - 24.06.2020

(24.06.2020, 14:25)Boonzay schrieb:  Mal abgesehen das ich kein Bild vor Augen habe, mein JCW R57 ist aus 2014 dessen Schürze wäre problemlos lieferbar ??
ja, davon bist du nicht betroffen)))


RE: Vordere Stoßstange (AERO II) nicht mehr lieferbar, was nun? - chubv - 01.07.2020

Bei Kleinanzeigen ist gerade eine JCW Aero II Front drin.


RE: Vordere Stoßstange (AERO II) nicht mehr lieferbar, was nun? - alfshumway - 02.07.2020

Angeblich besteht eine allgemeine Ersatzteil-Liefergarantie, über einen Zeitraum von 10 Jahren ab/nach Produktionsende Pfeifen Achselzucken