Rückruf Aktion von BMW/Mini -
carrie - 05.10.2004
Das spricht aber für den Händler in Oldenburg.
Dennis77 - 05.10.2004
1. Wer weiß, was das genau ist. Vielleicht ist nur eine bestimmte Anzahl an MINIs betroffen (Nr. von - bis).
2. Wenn´s nichts weltbewegendes ist, wird´s bei einem eh anstehenden Werkstattbesuch gemacht; so wie bei mir damals mit dem Lüfter.
3. Gebe ich Lindi Recht.
Rückruf Aktion von BMW/Mini - Crazy irish - 05.10.2004
Dennis77 schrieb:1. Wer weiß, was das genau ist. Vielleicht ist nur eine bestimmte Anzahl an MINIs betroffen (Nr. von - bis).
2. Wenn´s nichts weltbewegendes ist, wird´s bei einem eh anstehenden Werkstattbesuch gemacht; so wie bei mir damals mit dem Lüfter.
3. Gebe ich Lindi Recht.
also ich wurde schon aufgefordert schnellstens in die Werkstatt zukommen
Rückruf Aktion von BMW/Mini - mmm - 05.10.2004
Wnn so ein Lüftermotor ausfällt, das kann schon unangenehme Nachwirkungen haben. Aber erst wenn der kleine Fieber bekommt.
Rückruf Aktion von BMW/Mini - visoduck - 05.10.2004
mcs 09/04
Qualitätsbeobachtungen bei Mini haben zu der Erkenntnis geführt, dass sich aufgrund einer fehlerhaften Anschlussbelegung der Zusatzlüfter für die Kühlung der Lenkhilfepumpe nicht einschaltet. Bei fehlender Kühlung schaltet sich die Lenkhilfepumpe ab, um nicht zu überhitzen. In diesem Fall ist ein plötzlich erhöhter Kraftaufwand für die Lenkung nötig.
BMW Schrieb von heute.
Rückruf Aktion von BMW/Mini - Crazy irish - 06.10.2004
visoduck schrieb:mcs 09/04
Qualitätsbeobachtungen bei Mini haben zu der Erkenntnis geführt, dass sich aufgrund einer fehlerhaften Anschlussbelegung der Zusatzlüfter für die Kühlung der Lenkhilfepumpe nicht einschaltet. Bei fehlender Kühlung schaltet sich die Lenkhilfepumpe ab, um nicht zu überhitzen. In diesem Fall ist ein plötzlich erhöhter Kraftaufwand für die Lenkung nötig.
BMW Schrieb von heute.
Danke bist der Beste ....
:!: :!: :!: :!:

:!: :!: :!:

:!: :!:
Mini-Mike - 06.10.2004
Hmmm...
Meiner ist 08/04...
Und ich wurde heute auch angerufen.
CCLSC - 06.10.2004
Na, da bin ich ja mal gespannt. Habe meinen am 03.09.04 abgeholt. Vielleicht bekomme ich ja auch einen Anruf. Wir werden sehn.
CCLSC
Rückruf Aktion von BMW/Mini - malcadon - 06.10.2004
Auch Mini One Diesel betroffen? Der hat ja ne andere Lenkungseinheit?
SirJohn - 06.10.2004
Ich werde die Tage mal bei BMW reinschauen und nachfragen. Meiner ist 08/2004. Angerufen oder angeschrieben wurde ich bis jetzt nicht!