Was würdet ihr mir Leuten machen, die so etwas tun: -
DaBomb - 11.10.2004
mcs-chilly-red schrieb:Hi,
shit happens dass sieht ja übel aus!!!!
Ist mir mal mit meinem Cabrio passiert auf einem MC-Drive in Köln:
und was hat der/diejenige zu seiner Verteidigung vorgebracht?
"ööhhmmm jaa... ich hatte grad mal lust dazu" ???
mortiferum - 11.10.2004
eben... ich würd echt mal gerne wissen was den schnullern dabei durch den kopf geht,... aber ich glaub... das wird man nie verstehen können
D! - 11.10.2004
Das sind doch meistens Kinder, oder Leute, die noch nie ein eigenes Auto hatten, denk ich...
hosenscheisser - 11.10.2004
denen geht nix durch den kopf! ausser man erwischt sie! mir würd da schon was einfallen was da nicht in der umfrage steht! es gibt doch sowas wie ne tat im affekt! ich würd denen den löscher über die birne ziehen!

dreckskerle! bei uns war mal ne zeitlang spiegelabtreten in! sei froh das se das ned gemacht haben!
raZor - 12.10.2004
menschen gibts....
aber auf den ersten blick sah das bild geil aus
D! - 12.10.2004
hosenscheisser schrieb:bei uns war mal ne zeitlang spiegelabtreten in! sei froh das se das ned gemacht haben!
Hm... so gesehen...
raZor schrieb:aber auf den ersten blick sah das bild geil aus
Du, als ich von weitem gesehen hab, dachte ich nur sowas wie... "Hmm, komischer Lichteinfall..." ich meine wer rechnet mit sowas...
Was würdet ihr mir Leuten machen, die so etwas tun: - UloPe - 12.10.2004
Sieht auf dem Bild so ein bischen nach "shock frosted Mini" aus

Nur gut das alles wieder ab ist.
Ciao UloPe
Schoko-Dealer - 12.10.2004

Meine Reaktionen könnten evtl. sehr unterschiedlich ausfallen. Glück hätte er, wenn ich ihn erst ein paar Tage später erwischen würde, denn wenn ich den Dre..sa.. auf frischer Tat ertappen würde, wär glaub ich alles zu spät.
haenno - 12.10.2004
AlexKager schrieb:oder wir stellen ihnen Mr.Wagenheber vor 
full ack!
w0rl - 12.10.2004
Also den direkt mitm Feuerlöscher hauen würde ich nicht, weil das ist auch nich im Affekt, das ist direkt _schwere_ Körperverletzung
Wenn ich ihn auf frischer Tat ertappen würde, ihm was aufs Maul hauen und n paar Tage später nur bedingt bzw. ihm sagen, dass ich ihn anzeige und wenn er sich nicht direkt als schuldig dingst würds auch knallen
Wo wir schon gerade dabei sind...
Mir ist jemand bei einer Party vorne drauf gefahren (also beim ausparken) hat meine Stoßstange verkratzt und keiner hat was gesehn...
Ist doch echt alles asozial :!: