Unglaublich!!!! - Anonymous - 30.03.2003
MCS, ich bin erstaunt. Du kennst das Ramirez??? Coole Sache. Dann werden wir die nächsten Spontan-

ungen dort im Biergarten beenden.
Ach ja, ich habe da nicht die Korken knallen lassen, sondern kam gerade vom Büro, da komme ich dann halt am Ramirez vorbei. Egal...
Viele Grüße,
Tobias
Unglaublich!!!! -
Schüppe - 30.03.2003
Ramirez = geiler Biergarten
geiler Biergarten = ordentlich Pörlen
Bier und Pörlen = idealer Treffpunkt!
Ist echt sehr gemütlich der Laden!
Aber das Woodpacker iss auch nicht ohne!
Gut, also werden wir demnächst erstmal das Ramirez ansteuern. Von da aus bin ich auch schneller beim Gerätehaus. Waren heute gleich zwei mal raus. Einmal um 7:37 zum Verkehrsunfall und um 16:04 Eingang Brandmeldeanlage "Marienheim". Zimmerbrand in voller Ausdehnung.
Watt´n Tach!

Ab ins Ramirez
Bis die Tage!
Tobias
Jaja, die Jugend, die ist noch voller elan bei der Sache....

..ich bin froh wenn ich rote Autos nur alle drei Tage sehe....
P.S.: War der Zimmerbarnd denn wenigstens was? ...oder nur falscher Alarm?
"...watch your Partners back!!!"
Ne, war schon ganz ordentlich.
Wir sind mit ner Wärmebildkamera reingegangen, weil es nun wirklich schwarz war. Die (Cooper-S) muss ich das wohl nicht erzählen, aber wenn man die Hand vor Augen nicht sieht, ist es schon ganz nett, eine kleine Hilfe zu haben.
Von wegen: "...watch your Partners back!!!" .... es war mein Bruder, mit dem ich zusammen im ersten Trupp war!
Gruß,
Tobias
...na aber das lohnt sich dann ja wenigstens, nicht so'n langweiliger Papiercontainer....
...Magst du deinen Bruder nicht? Ansonsten könntest du doch auch auf ihn als Buddy einen Blick haben, oder?
Ich meinte mit dem Kommentar über meinen Bruder genau das:
Weil es mein Bruder ist, deshalb achte ich ein bissel mit drauf. Der ist zwar älter, aber das heißt ja nix. Der mag auch keinen MINI, also muss man einen Blick auf ihn werfen!
Viele Grüße,
Tobias
Da hast du natürlich recht... wer keinen MINI mag könnte auch noch andere absurde Dinge im Kopf haben. Da muss man dann mal besser aufpassen.