MINI² - Die ComMINIty
Winter & MCS = DOOF ;) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Winter & MCS = DOOF ;) (/showthread.php?tid=7249)

Seiten: 1 2 3 4

Winter & MCS = DOOF ;) - R53 - 28.11.2004

Joona schrieb:Ich weiss gar nicht was ihr alle für ein Problem damit habt Augenrollen
Problem ?
Hmmm.
Die ästhetische Begründung: wenn ich morgens aus dem Haus gehe, schaue ich mir den Kleinen immer noch jedes Mal wieder aufs neue an und freue mich darüber, wie lecker der auch mit Winterreifen aussieht... [Bild: top_o.gif]
Die 'technische' Begründung: ich hab' mich in den letzten 20 Jahren an breite Winterreifen gewöhnt... Pfeiff

Winter & MCS = DOOF ;) - Dombi - 28.11.2004

hehe schön klates Wetter und trockene Strasse , es gibt wohl nichts besseres mur den MCS Devil!

Gruss David

Winter & MCS = DOOF ;) - Joona - 28.11.2004

R53 schrieb:Die ästhetische Begründung
Die kann' ich nachvollziehen, mir tut das jeden Tag in der Seele weh, den Kleinen mit seinen schwarzen Stahlschühchen zu sehn Sad ... aber mehr auch nicht. Und was nicht geht, das geht nicht. So! Lol

Winter & MCS = DOOF ;) - morfeusx - 28.11.2004

ich hab auch Winterreifen 175er aber ich bin damit ehrlich gsagt zufrieden. - für'n winter taugen die scho.. ok ok. ich hab auch einen ONE. trotzdem muss auch ich den gasfus etwas zügeln, (wenn die straßen nass sind) *gg*

Joona schrieb:Die kann' ich nachvollziehen, mir tut das jeden Tag in der Seele weh, den Kleinen mit seinen schwarzen Stahlschühchen zu sehn Sad ... aber mehr auch nicht.
[böööööse vorurteile-modus an] Du bist ja auch 'ne Frau: die kümmern sich mehr um ihre eigenen Schuhe... Mr. Orange

Na hömma, ich hab' mir schon seit fast einem Jahr kein neues Paar Sneakers gekauft!! Du Du Du Augenrollen Mr. Red

Du nicht... Pfeiff

Naja... ich bin ja auch keine Klischee-Frau Pfeiff

Und wenn ich mal gaaanz viel Geld hab, dann kriegt mein Kleiner ganz schicke Winterpuschen, jaaahaa! Augenrollen

Winter & MCS = DOOF ;) - minism - 28.11.2004

GrüneHölle schrieb:hehe schön klates Wetter und trockene Strasse , es gibt wohl nichts besseres mur den MCS Devil!

Gruss David

Ja, solange es trocken und klar ist... Aber das ist ja im Moment eher selten. Obwohl ich mir letzte Woche extra mal nen Tag nachmittags frei genommen hab als es so schön war und mal wieder ein paar Landstraßen unsicher gemacht hab Devil!

Naja, und der ästhetische Aspekt... Mir gehts da wie euch. Nach dem ich den kleinen abgeschlossen habe muss ich ihm immer einen Blick hinterher werfen. Und dann diese Fahrradpellen.... Argsss Confused

Sieht jetzt irgendwie aus wie Bibo aus der Sesamstraße mit den dünnen Beinchen Devil!

[sadismus-modus an]
Soll ich mal ein Bild von 'nem MINI mit dicken Winterbeinchen 'reinstellen ? Pfeiff