Cabrio Farbe? -
MiniManu - 28.11.2004
@ Jake
Soso, dir gefällt also mein wunderschönes schwarzweissesaberpflegebedürftigesmachtmirabernichtssiehttrotzdemklasseaus Cabrio nicht (

)
ICH WILL ABER KEIN ROTES !
Rot macht agressiv........
Cabrio Farbe? -
Jake - 28.11.2004
@MiniManu:
Na ja, wenn ich wirklich Jake Blues wäre, dann wäre deiner natürlich der einzig Wahre.
Cabrio Farbe? -
MiniManu - 29.11.2004
Cabrio Farbe? - Anonymous - 30.11.2004
SUPER. Habe schon ewig lange nach einem Bild von einem gelben Mini Cabrio gesucht und jetzt endlich hier gefunden. Jetzt muss ich nur noch mein Moped loskriegen...
Cabrio Farbe? -
HWF - 01.12.2004
Na dann viel Erfolg dabei!

ische Grüsse
Cabrio Farbe? -
Jake - 01.12.2004
Zitat:Habe schon ewig lange nach einem Bild von einem gelben Mini Cabrio gesucht und jetzt endlich hier gefunden. Jetzt muss ich nur noch mein Moped loskriegen...
Das muss ja ein tolles Moped sein, wenn man dafür im Tausch ein gelbes Mini Cabrio bekommt.
Cabrio Farbe? - Anonymous - 07.12.2004
Jake schrieb:Zitat:Habe schon ewig lange nach einem Bild von einem gelben Mini Cabrio gesucht und jetzt endlich hier gefunden. Jetzt muss ich nur noch mein Moped loskriegen...
Das muss ja ein tolles Moped sein, wenn man dafür im Tausch ein gelbes Mini Cabrio bekommt. 
Für'n Tausch wird's wohl nicht ganz reichen

Ist echt geil das Teil, aber bei 4 Kindern muss man dann doch irgendwann Kompromisse eingehen, aber ein bisschen Frischluft möchte ich doch noch schnappen

Besten Dank für den Link zu den Cabrio-Fotos. Mir schwebt ein gelbes Cooper-Cabrio vor mit schwarzen Streifen, bei den Sitzen (Leder oder Teilleder) bin ich mir noch nicht sicher. Aber wie gesagt, erst muss die Heritage Springer weg...
Cabrio Farbe? -
minism - 08.12.2004
Ich hab zwar kein Cabrio aber nen schwarzen S.
Jetzt im ersten Winter muss ich sagen, dass der Kleene sich immer schmutzig macht. Da ist schon was dran, dass schwarz empfindlich ist. Trotzdem würde ich mir immer wieder nen schwarzen kaufen, denn gewaschen siehts einfach am geilsten aus
Cabrio Farbe? -
UnionJack - 08.12.2004
minism schrieb:Ich hab zwar kein Cabrio aber nen schwarzen S.
Jetzt im ersten Winter muss ich sagen, dass der Kleene sich immer schmutzig macht. Da ist schon was dran, dass schwarz empfindlich ist. Trotzdem würde ich mir immer wieder nen schwarzen kaufen, denn gewaschen siehts einfach am geilsten aus 
da geb ich dir völlig recht

wobei astroblack wei schon jake fand einfach mehr tiefe hat - was ich übrigens auch finde (aber ich bin ja auch etwas vorbelastet in der Hinsicht

)
steh auch gerade vor dem Farbwahlproblem beim S da dort ja kein AstroBlack verfügbar ist. Ich könnte evt verhältnismäßig günstig auf einen S upgraden.
Für mich kommt eigentlich nur Rot, Schwarz (mit versiegelung), Dark Silver oder Silver in Frage.
Rot = geile Farbe aber ich hab Angst das es einen irgendwann nervt.
Schwarz = Schön bullig und edel
Dark Silver = manchmal sehr Geil und samtig, oftmals einfach nur Grau und dreckig
Silver = sieht selten dreckig aus und wirkt schön technisch - macht das Fahrzeug aber optisch klein
also wat wählen....??!?!
weiß jemand was so ne Lackversiegelung kostet ?! bin gerad zu faul die Suche zu bemühen