Weihnachtsmarkt Monschau, Serpentinen und Wichteln -
Paula - 08.12.2004
dee-kay schrieb:Keevan schrieb:wagen waschen ?? lol .. nee .. man kann momentan fast nicht mehr mein nummernschild lesen ... ich glaube das behalt ich mal so bei .. 
Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist's ähnlich. Mache am WE mal ein Bild. Aus der Seitenscheibe kann ich vor lauter Salzgeschmiere kaum durchblicken....Aber vor'm Treffen wird gewaschen....
Mein Kleiner wurde gestern von meiner Werkstatt gewaschen, als kleiner Bonus. Eigentlich sollte der Bezug des Beifahrersitzes getauscht werden, doch es stellte sich heraus, dass sie das falsche Muster bestellt hatten

. Da ich also ganz umsonst auf meinen Mini verzichtet habe, durfte irgendjemand den Kleinen waschen

.
Eifelausfahrt - Weihnachtsmarkt Monschau am 14.12.04 (Treffpunkt 18.30Uhr, Aral Nideggen)
- DoMINIk (haha das wird mein neuer Nick)

- Paula
Weihnachtsmarkt Monschau, Serpentinen und Wichteln - AlexWorks - 08.12.2004
Peter-Karsten ist der "Hält" was er verspricht, denn er wirft Goldbarren im Wert von 300.000 Pfund im Schwimmmodus von der Kirchturmspitze!!!
Nur mal so zur Anregung ein kleines Medley von "die drei Fragezeichen"...
denke dass der Dienstag steht, keine Ahnung wie ich mich in die Liste eintragen kann, aber irgendwer setzt mich doch bestimmt mit drauf
In diesem Sinne, stay tuned...
CooperChris - 08.12.2004
für mich gehts auch klar,wenn ich nicht allzu erledigt bin. montag ist wieder nachtschicht angesagt.....beim arbeiten !!
@alexworks:
haste deine kassetten aus der kindheit gefunden ?? wer mal in meinem fundus stöbern....hab noch alle knight rider-kassetten....baue mir in den mini auch dieser irgendwan diodenstreifen ein. und sprechen kann meiner auch: wenn ich in den roten bereich komme sagt er immer: hey du arsch,ich bin kein S...schon vergessen !!

aber irgendwo muß der knopf für den super persuit mode sein....werd mal beim minidealer nachfragen !!!
bis denne,chris !!!
cremi - 08.12.2004
ähm, wenn mich nich alles täuscht ist der Weihnachstmarkt in Monschau unter der Woche dicht. Zumindest war der früher nur an WEs geöffnet.
Flo
Rene - 08.12.2004
Oh Flo hat recht

Danke für den Hinweis :!:
Kuckst Du hier:
http://www.monschauer-weihnachtsmarkt.de
Also doch wieder Bowlen oder?
mi sto - 09.12.2004
hm schade dann hab ich spätschicht also giebt das wie immer nix mit mir.
will auch mal mit zum treffen
aber so wie es aus sieht ist ja langsam richtig was gebacken hier in der umgebung
ich wunsch aber nen schoenen abend euch allen
DoMINIk - 09.12.2004
Mist.
Danke für den Hinweis cremi!
Also MUSS ein Alternativ-Vorschlag her.
Mir fällt da spontan ein:
- trotzdem nach Monschau (gemütliches Cafe oder Pinte)
- Bowlen
- Treffen in Düren (zBsp. Olli's Lounge oder Extrablatt)
Weihnachtsmarkt Monschau, Serpentinen und Wichteln - AlexWorks - 09.12.2004
@ all
na das geht ja garnicht. MIST. Schlage dann nen Samstagnachmittag vor, diesen oder nächsten, für alle die Bock auf den Weihnachtsmarkt haben. Ansonsten find ich ne Alternative in der Innenstadt (beihnahe egal wo) auch nicht schlecht. Lohnt aber erst so ab 10-15 Autos, dann mitten durch die Fussgängerzohne. Geparkt wird dann direkt auf´m Marktplatz vor der Tür vom E-Blatt. Soll mal einer watt sagen, den zieh ich durch die Hutze!!!
oder ein Parkhausrace
bring ne Stoppuhr mit, die Bestzeit ab Einfahrt schranke, bis Ausfahrt schranke (sollte so in 46,77 Sekunden abgeharkt sein) gewinnt zum Beispiel ein Wochenende CooperS Cabrio, oder so...
Andere Ideen werden gerne gesehen... Soll ja auch keinen Ärger geben
Weihnachtsmarkt Monschau, Serpentinen und Wichteln - MLwtzko - 10.12.2004
Hier auch mal en Wort von mir.
Gott sei dank klappt´s am 14. net.
Ich hab dann nämlich Geburtstag und ausserdem muss ich auf ne Veranstaltung von der Arbeit (Very Wichtig).
Lasst euch mal was einfallen

Bin ansonsten zu allen Schandtaten bereit!
CooperChris - 10.12.2004
moin moin,
also ich wäre für ein treffen in düren,ist nicht ganz so weit. hab wie Mltzko im moment beruflich sehr viel um die ohren !!
extrablatt und parkhausrallye hört sich doch ziemlich gut an....müssen den kasten dann nur für senioren sperren,hab keinen bock im eleganten drift in einem weißen daimler mit gehäkelter klorolle zu landen. von dem lack bekommt der mini doch ausschlag....sehr unschön !!
bin auch für bowlen zu haben aber das müssen wir ganz fix festhalten,den im moment ist bowling wegen weihnachtsfeiern schwer angesagt.
also äußerst euch mal,dann reserviere ich ne bahn !!!
bis denne und einen schönen morgen,
chris