Es gibt ein 2. supergeiles Deutsches MINI Forum! Anmelden! -
quicksilver - 04.04.2003
dan kan ik wel gewoon in 't nederlands gaan schrijven, kan ook niemand volgen............
Es gibt ein 2. supergeiles Deutsches MINI Forum! Anmelden! - Anonymous - 04.04.2003
quicksilver schrieb:dan kan ik wel gewoon in 't nederlands gaan schrijven, kan ook niemand volgen............
Oh doch!
Schüppe - 04.04.2003
Also quicksilver hab ich verstanden, aber was big da geschrieben hat kapier ich nicht!
bigagsl - 04.04.2003
MrFloppy1003 schrieb:oh sch....*piep* hoffentlich wird das nicht so ein sparsames Forum 
empfindest du mich als sparsam?
bigagsl
MrFloppy - 04.04.2003
bigagsl schrieb:MrFloppy1003 schrieb:oh sch....*piep* hoffentlich wird das nicht so ein sparsames Forum 
empfindest du mich als sparsam?
bigagsl 
naja bis auf deinen Sparwitz
stefan7964 - 04.04.2003
Haio, isch lach misch dood...
bigagsl - 04.04.2003
bigagsl schrieb:ha wa,
des isch ja ogaddich! da hol i do glei mei breschltings g'sälz häfele raus ond schmier mir a wäggle. danach gang i in mei wengert, nach de draube schaue, denn bei d'r nägschde hocketse will i a guats viertele a'biete, gell?
späßle!
bigägsele
ÜBERSETZUNG FÜR MR. BAGGERKÖNIG
"ja wie,
das ist ja unglaublich! da hole ich doch gleich mein erdbeermarmeladen schüsselchen raus und schmiere mir ein brötchen. danach gehe ich in meinen weinberg, um nach den trauben zu schauen, denn bei der nächsten hocketse (-> typische schwäbische veranstaltung, bei der GEHOCKT (=gesessen) wird und wein GESCHLOZT (=getrunken) wird) möchte ich ein gutes 0,25liter glas wein anbieten, nicht wahr?
spaß!
bigagsl"
jetzt alles klar???
@flopper
das mit dem sparwitz merke ich mir :devil:
have fun - know suabians
bigagsl
Schüppe - 04.04.2003
Jetzt ist alles klar!
Es haperte auch nur an den Fachwörten wie Erdbeemarmeladen schüsselchen, Weiberg und so!
Find die seite aber echt zum kaputt lachen! vor allem immer das "hajo so isch des" wenn man ein Ausrufezeichen macht
Richie - 04.04.2003
HAMMER !!!
doschs äffle is heut nit dohoam - VIELEN DANK !!!
do Richie
Meisterhaft - 04.04.2003
Das ist eindeutig zu anstrengend für einen Hoch(Nord)Deutschen.
Ich bin raauuusss