MINI² - Die ComMINIty
FORMEL 1!!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: FORMEL 1!!!! (/showthread.php?tid=764)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

FORMEL 1!!!! - Rohri - 06.04.2003

noX schrieb:also Alonso konnte noch stehn...also isser sicher nicht gelähmt....aber das was jetzt passiert is n skandal.....

raikonnen hat in der box gewonnen Traurig

thats NOT racing

noX

ähem... hast du gesehen wie er mit der bahre weggefahren wurde??

Mit Nackenstütze! Kann sein, dass er sobald er den Helm abnimmt, den Kopf nicht mehr alleine halten kann, auch dann kanns noch passieren, selbst wenn er noch gehen kann...

dies nur so nebenbei!

FORMEL 1!!!! - noX - 06.04.2003

Rohri schrieb:[quote=noX]also Alonso konnte noch stehn...also isser sicher nicht gelähmt....aber das was jetzt passiert is n skandal.....

raikonnen hat in der box gewonnen Traurig

thats NOT racing

noX

ähem... hast du gesehen wie er mit der bahre weggefahren wurde??

Mit Nackenstütze! Kann sein, dass er sobald er den Helm abnimmt, den Kopf nicht mehr alleine halten kann, auch dann kanns noch passieren, selbst wenn er noch gehen kann...[/qoute]

klar hab ich das gesehn....aber wenn n fahrer beim einladen den daumen hebt....is mit sicherheit nichts sehr schlimmes passiert....

grüssle

noX

FORMEL 1!!!! - lindiman - 06.04.2003

hoffen wir mal dass es glimpflich ausgeganen ist....

FORMEL 1!!!! - Rohri - 06.04.2003

genau! Smile

dem kann ich mich nur anschliessen Smile :)

noX

FORMEL 1!!!! - Dennis77 - 06.04.2003

Haben die nicht auch während des Rennens Halskrausen unter dem Helm?

Und er hat nicht in der Box gewonnen, sondern es wurde einfach die letzte volle Runde gewertet.

Alles in allem sicherlich kein Rennen, wie man es sich gewünscht hätte; aber egal. Das ist halt Rennsport.

Wobei; Formel 1 ist mit Sicherheit eine der für Zuschauer uninteressantesten Rennserien.

FORMEL 1!!!! - stefan7964 - 06.04.2003

..also wer hat jetzt gewonnen ???

Habs leider nicht sehen können Cry

hast recht dennis....in beidem fällen....

ich denk mal vor 10 jahren wäre dieser unfall auf jedenfall tötlich gewesen...

noX

FORMEL 1!!!! - Dennis77 - 06.04.2003

Raikkönen (richtig geschrieben?) ist Sieger.

Es gelten die Platzierungen, welche bei der letzten Überquerung der Ziellinie vor Rennabbruch gestoppt wurden. Da war Raikkönen vor Fisichella.

Ich hab´ den Abtransport ja nicht gesehen. Ich weiß aber, daß wenn die Ärzte den Helm aufbehalten, sie "nur" auf Nummer Sicher gehen wollen.
Dann wird im Krankenhaus der Kopf halt besser gestützt, etc. Oder aber sie machen es auf dem Weg dorthin, damit sie keine Zeit verlieren.
Die ganzen Schaudergeschichten, die einme z.B. in der Motorrad-Fahrschule erzählt werden, von wegen "Helm abgenommen, und dann fiel der Schädel auseinander", sind Humbug.

FORMEL 1!!!! - pinocchio - 06.04.2003

Also ich denke, dass die Wertung in jedem Fall fair war!!
Ich bin zwar eigentlich Coulthard-Fan (geoutet) und mag den Kimi nicht besonders, aber egal. Ich freue mich allerdings, dass Schumi wieder draußen ist. Ich habe zwar besonderen Respekt vor seiner Leistung, aber als Person ist er mir nicht immer sehr sympathisch.
Ich hätte mich aber auch gefreut, wenn Rubinio gewonnen hätte. Der weint immer so schön Zwinkern Zwinkern
Allerdings habe ich den "schlechteren" Teams die Erfolge gegönnt. Ein bißchen Glück muss auch mal sein, sonst bekommen die armen nie Punkte.
Es ist natürlich schon sehr krass, dass heute so viele Unfälle passiert sind. Und das ist eigentlich auch der Grund, warum ich nicht so gerne Formel 1 gucke. Ich möchte mir diese Sachen nämlich eigentlich ersparen. Denn so ein Elend sehe ich nicht gerne!!!
Aber mit diesem Risiko leben die Jungs ja schließlich...

Tja, ein nicht so toller Tag heute. Etliche Unfälle. Beim Motorrad GP verunglückt Daijiro Kato und schwebt jetzt in Lebensgefahr (nur 15%ige Überlebenschance), auf der Nordschleife ist heute auch einiges daneben gegangen (Gott sei Dank soweit in Ordnung) und bei der Formel 1 fliegt auch einer nach dem anderen in die Leitplanke!!! Und dabei ist nicht mal Freitag der 13...

Hoffen wir mal für alle das Beste!!!