Hutze aus Motorhaube geflogen -
SirJohn - 18.01.2005
da werd ich gleich mal bei meinem nachsehen
MINI - ME - 18.01.2005
HI!
Hat also doch einen Vorteil keinen S zu haben!
fresh - 18.01.2005
MINI - ME schrieb:HI!
Hat also doch einen Vorteil keinen S zu haben! 
Welchen denn?
Jetzt kann sich SpicyMini wenigstens eine in Farbe und/oder Gestaltung aussuchen.
SpicyMini - 18.01.2005
Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Bekomme die Haube nicht auf Garantie gemacht. Also muss ich tief in die Tasche greifen, die Hutze kostet unlackiert
66,-€. Hat vielleicht jemand noch eine übrig??? Ansonsten was würdest du mir für eine Farbe empfehlen??? Meine kleiner ist Britisch Racing Green mit Verchromten Spiegelkappen, dazu silbernen Bonnet in Zielflaggenmuster. Ach und der Grill ist schwarz???? Wenn ich die Hutze jetzt auch noch verchromt kaufe wird das alles zuviel silber. Aber wobei Du die verchromte Hutze bei ebay für knapp 30,- bekommen kannst. Mhhhh
Und jetzt kommst Du!!!!
Flo - 18.01.2005
die hutzen von ebay taugen aber nix, die verfärben sich total schnell
raZor - 18.01.2005
Ich hab noch ne schwarze momentan noch drin. Weiße ist beim lackieren

dann könnte ich die schwarze verkaufen...
SpicyMini - 18.01.2005
Ich glaube Du bist mein Mann!!!
Schreib mir einfach ne PN, wieviel Du haben möchtest. Und wann ich Sie frühstens bekommen könnte??? Für nen guten Preis nehme ich Sie!!!
PS: Kontodaten vielleicht auch!!!
Olli - 19.01.2005
Mahlzeit,
da kann ich auch noch was berichten. Hab mal bei etwa 210km/h die obere Kunstoffleiste der Frontscheibe verloren. Hat sich erst rausgezogen, auf dem Dach rumgehämmert und sich dann verabschiedet. Und das war bereits das zweite Mal!
Der Vectra-Fahrer, den ich vorher noch kassiert habe, hat sicher gefeiert.
Jetzt ist sie eingeklebt und Ruhe is.
Gruß
Olli
Mr.Right - 20.01.2005
*mal schnell am Auto gucken geht*
Das is ja man lebensgefährlich! Hilfe. Ich glaub ich nehm direkt mal den Knarrenkasten mit. Danke.
Ingo
Hutze aus Motorhaube geflogen - minimike - 20.01.2005
Ich habe einmal ein kompletter Seitenblinker verloren aber solange die Räder bei Tempo 200 nicht abfliegen ist alles halb so wild...
Gruss Mike