MINI² - Die ComMINIty
Mth oder JCW für Cooper s - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Mth oder JCW für Cooper s (/showthread.php?tid=8123)

Seiten: 1 2 3 4

Mth oder JCW für Cooper s - minism - 31.01.2005

Also ich finde die Unterschiede zwischen JCW & MTH gar nicht so gravierend. Der Drehmomentverlauf ist sehr ähnlich und die Ausgangsleistung des MTH + Pulley ist höher! Ich habe MTH und bin sehr damit zufrieden. Auf jeden Fall konnte ich mich noch nie über Leistungsmangel beklagen Wink
Ich denke nur, dass JCW auf Dauer im Gegensatz zu allen Chiptunings langlebiger ist.

Mth oder JCW für Cooper s - garamiel - 31.01.2005

Also verstehe ich es richtig , die beste Grundlage ist JCW und dann eventuell noch mth Softwaretuning ?
mfg
ralf Sonne inzwischen völlig verstrahlt

Mth oder JCW für Cooper s - bigagsl - 31.01.2005

yep! bringt locker nochmal 10ps und einige NM Zwinkern

Mr. Orange

Mth oder JCW für Cooper s - SirRichi - 31.01.2005

Da schliesse ich mich an. JCW ist eine gute Ausgangslage für (sichereres und standfesteres) Tuning, habe ich bei meiner Kugel ja auch gemacht. Vorteile beim JCW sind halt die ausgetauschten Hardwareteile.

Smile

Mth oder JCW für Cooper s - lynx - 31.01.2005

was habt ihr so für jcw 210PS bezahlt?

kennt jemand ein gutes angebot? will mal meinen dealer fragen und vergleichsmöglichkeiten haben..

Mth oder JCW für Cooper s - Siegfred - 31.01.2005

MTH mit nem kleineren Pulley als JCW müßte das Drehmoment früher hochbekommen, da der Kompressor schon früher mehr Ladedruck aufbaut...

Mth oder JCW für Cooper s - blackbird - 31.01.2005

lynx schrieb:was habt ihr so für jcw 210PS bezahlt?

kennt jemand ein gutes angebot? will mal meinen dealer fragen und vergleichsmöglichkeiten haben..

alles unter 4000 € incl. dem Luftfilter ist gut

Mth oder JCW für Cooper s - ABraendas - 27.02.2005

gehe nach Viernheim zu HITEC lass dein MCS umfriemeln für 800 bis 1100,-Mücken je nach gewünschten Dampf unter der Haube mit TÜV und Garantie und du hast JCW sofort vergessen. Als Schmankerl für die Sommertage noch einen wassergekühlten Ladelufkühler und der Spaß ist komplett.Wer schon einen JCW sein Eigen nennt, kann bei HITEC noch einige Pferdchen mehr aus seinen "kleinen" quetschen !

Mth oder JCW für Cooper s - JohnWorks76 - 01.03.2005

Also mein neuer JCW 210 ist jetzt fertig, bin gestern mal meiene Heimatrenn strecke gefahren und ich muß sagen ich kann nur bestätigen das das Ding besser geht als Mth, aber die Endgeschwindigkeit sich in grenzen hält!
Mag sein, das er noch etwas einrollen muß, dass muß ich noch abwarten! Sonne

Aber der Hammer ist das Sperrdifferential!!! (jetzt geht´s richtig um die Ecken fast ohne qualmende Reifen!!! ) Devil!

Mth oder JCW für Cooper s - -=Flo=- - 01.03.2005

JohnWorks76 schrieb:kann nur bestätigen das das Ding besser geht als Mth, aber die Endgeschwindigkeit sich in grenzen hält!
abwarten!

Meinst du mit MTH

den Pullyumbau von Hitec mit MTH software oder nur das MTH Tuningfile?

Hast du den direkten vergleich gemacht?