maybach vs. mini-limo -
MINImeister - 03.02.2005
ich würd sagen.. den Maybach als Zweitwagen... Hinter dem MINI
aber dann bitte genauso wie er am Brabus Stand auf der Motorshow in Essen stand!!!
maybach vs. mini-limo -
cremi - 03.02.2005
hmm, ich konnte mit dem Maybach nie was anfangen, sah mir immer zu sehr nach aufgeblasener S-Klasse aus

Da würde ich denn schon den RR Phantom nehmen, oder was klassisches ... wenn ich´s mir denn leisten könnte.
Flo
maybach vs. mini-limo -
newbee - 28.03.2005
leute es soll ja jetzt nen neuen maybach geben nen s...
schönen tag...cya
maybach vs. mini-limo -
bigagsl - 28.03.2005
was heißt hier "soll" das ist fakt:
Maybach Presse Text schrieb:DER NEUE MAYBACH 57 S
Auf dem 75. Automobil-Salon in Genf feiert der neu entwickelte Maybach 57 S seine Weltpremiere. Mit dem neuen Modell Maybach 57 S – „S" steht für „Spezial“ – spricht Maybach den engagierten Fahrer an. Die Motortechnik sowie das Exterieur- und Interieur-Design der Highend-Limousine wurden auf die speziellen Anforderungen des leistungs- und komfortorientierten Kunden abgestimmt, der gerne selbst am Volant sitzt.
DYNAMIK IN PERFEKTION
Der Maybach 57 S erfüllt technisch wie gestalterisch die hohen Standards der Marke und setzt dabei seinen eigenen temperamentvollen Akzent. Unter der Motorhaube arbeitet ein extrem leistungsfähiges Aggregat: Es hat sechs Liter Hubraum und leistet, dank Bi-Turboaufladung und Wasser-Ladeluftkühlung, 450 kW/612 PS. Das maximale Drehmoment von beeindruckenden 1.000 Nm (elektronisch begrenzt) liegt in einem weiten Bereich zwischen 2.000 und 4.000 U/Min an.
Das sportliche Erscheinungsbild des Modells zeigt sich besonders deutlich in der Seitenansicht: Durch die beiden Exklusivlacke Arabic Black und Nevada Silver sowie durch die prägnanten 20-Zoll-Speichenräder wird der dynamische Auftritt optisch betont. Die speziell geformte Heckschürze bringt die eindrucksvollen Endrohre der Abgasanlage gut zur Geltung. Agilität und Klasse des Fahrzeugs sind auch in der Rückansicht auf den ersten Blick erkennbar.
MARKANTES GESICHT
Die Front wird geprägt durch die charakteristische Ausführung des Kühlergrills mit Doppellamellen und die in Wagenfarbe ausgeführten Scheinwerfer. Dadurch gewinnt der Maybach 57 S ein ausgeprägt dynamisches und markantes Gesicht. Elegant ausgebildete Nebelscheinwerfer mit Chromumrandung sorgen, zusammen mit den stilvollen, monochromen Lackfarben, für einen brillanten und ästhetisch überzeugenden Gesamteindruck.
*
ERFRISCHEND ANDERS
Eine bewusst eigenständige Optik erhält der Maybach 57 S durch die ansprechende Neugestaltung des Interieurs. Die Lederausstattung setzt ebenso auffällige wie geschmackvolle Akzente. Hochwertige Materialien wurden handwerklich in Maybach-typischer Perfektion verarbeitet, z. B. die Sitzanlage mit umlaufendem Keder in Kontrastfarbe.
SOUVERÄNE WAHL
Die besondere Charakteristik des Maybach 57 S lässt sich bei jedem Schaltvorgang spüren. Die dem Motorsport entlehnte Ausführung verleiht dem Interieur-Design einen weiteren kraftvoll-energischen Akzent, der die eindrucksvolle Fahrleistung auch optisch unterstreicht. In der Mittelkonsole wurden Klavierlack- und Karbonelemente zu einem betont sportlich anmutenden Ensemble vereint.
ENTSPANNTES REISEN
Ultimativen Komfort bietet das neu gestaltete Interieur: Sitze und Kopfstützen im Fond wurden entsprechend der Fahrdynamik modifiziert. Die Heckscheibe und die Fondseitenscheiben sind aus getöntem Glas gefertigt. Optional ist für die großzügige Heckscheibe ein blickdichter Vorhang verfügbar, der selbst bei Tageslicht eine angenehm gedämpfte Atmosphäre schafft.
karbon & klavierlack, das steht eigentlich auch dem mini gut
maybach vs. mini-limo -
SirRichi - 28.03.2005
hm, also wenn ich dann schon die Wahl hätte, dann schliesse ich mich den anderen an... Ein Phantom macht gaaaanz wenig mehr her als ein Maybach/S-Klasse
maybach vs. mini-limo - MMiniChamp - 28.03.2005
Ich hab jetzt schon so viel mit meinem Cooper durch gemacht so gut wie alle Serienfehler hab ich schon durch manche mehr mals

.
Trozdem nichts und niemand kommt gegen meinen Mini an auch kein Maybach

.
Aber wenn ihn mir jemand schencken würd würd ich ihn au nehmen

.
Ciao MMINICHAMP
maybach vs. mini-limo -
Bluebox - 28.03.2005
Nach dem Foto von SirRitchi ist ja wohl alles klar,
der Rolli würde neben meinem MINI als Zweitwagen

in Frage kommmen.
Den Maybach würde ich ja auf einem Parkplatz mit der S-Klasse verwechseln.
Das schöne beim RR ist, das Ihn auch die Herren in
grün schon früh erkennen und Ihre Radaranlage rechtzeitig ausstellen können.

( Da haben die es leichter, als im nachhinein...)
maybach vs. mini-limo -
bigagsl - 28.03.2005
die s-klasse hinter dem rr wirkt wie ein 3er hinter 'nem 7er
maybach vs. mini-limo -
Rennsemmel - 28.03.2005
Ach, komm Agsl!!!
Du hast doch nur die Beine hinter der S-Klasse gesehn...
btw.: ich hoff es geht dir gut!!!!
RS
maybach vs. mini-limo -
bigagsl - 28.03.2005
ne, rs,
die beine sehe ich eben nicht, da diese schwäbische limo davorsteht, darum geht's mir verdammt schlecht