MINI² - Die ComMINIty
Fiesta ST alternative zu MCS?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Fiesta ST alternative zu MCS?? (/showthread.php?tid=8218)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Fiesta ST alternative zu MCS?? - Jake - 06.02.2005

Mir gefällt der Fiesta ganz gut, er sieht nicht übel aus, der Preis geht in Ordnung, er macht bestimmt auch jede Menge Spaß und hat ausreichend Platz. Er hat sicher nicht den Sympathiefaktor wie der Mini und nicht das Image, dafür ist die Qualität bestimmt besser als bei Mini.

Fiesta ST alternative zu MCS?? - olmow - 06.02.2005

Mein Fall ist der Fiesta ST überhaaupt nicht.

Fiesta ST alternative zu MCS?? - d-dorf - 06.02.2005

Zitat von BRBeppo: wird zwar ein harter schlag für euch sein, aber meiner meinung nach is der ford dem mini in sachen preis-leistungs-verhältins überlegen.
gut, jeder setzt andere prioritäten ob motor, interiour, gesamtbild, usw...

Jetzt musst Du nur noch ein total verstrahltes Ford Forum suchen!!!

Fiesta ST alternative zu MCS?? - Flitzi - 06.02.2005

Für'n Ford, Opel oder VW-Fahrer usw. sicher ne Alternative - aber wenn du das Ding nach 3-5 Jahren wieder verkaufst, kriegst du mit Sicherheit fast nix mehr dafür.

Der MINI ist eben extrem wertbeständig.

Ist nun mal eben so bei "normalen" hochmotorisierten Kleinwagen. Da werden eher die schwachen Modelle gesucht.

Eine Corvette ist neu auch billiger als ein Porsche, trotzdem will doch fast jeder lieber 'nen Porsche.

Der Mini ist ein Sportwagen, der wie ein Kleinwagen aussieht, die anderen sind Kleinwagen, die wie Sportwagen aussehen sollen.... Devil!

Fiesta ST alternative zu MCS?? - ahritzel - 07.02.2005

Das sind doch mal wahre Worte!

Ich als total Zwinkern neutraler Zwinkern Beobachter kann dem nur zustimmen.

Und noch was: Einen MCS nimmt jeder Verkäufer mit Kusshand zurück. Bei so einem Ford Fiesta SOS ( oder wie er gleich heißt ) scheint jeder Verkäufer unheimlich beschäftigt wenn man damit auf den Hof fährt. Zwinkern

Stumm Hab ich das alles gesagt oder nur gedacht? Stumm

Fiesta ST alternative zu MCS?? - Freshman - 08.02.2005

Was soll den der Ford kosten..? das sollte man bei der Betrachtung vielleicht auch mal erfragen...
das der Mini supi ist wissen wir ja aber wir wissen auch das er seinen Preis hat...

Fiesta ST alternative zu MCS?? - BRBeppo - 08.02.2005

mit vollaustattung müsste er meines achtens auf ca. 18500 € kommen....

gruß Tobi

Fiesta ST alternative zu MCS?? - Ronin - 08.02.2005

Jake schrieb:Er hat sicher nicht den Sympathiefaktor wie der Mini und nicht das Image, dafür ist die Qualität bestimmt besser als bei Mini.

eek! Du hast aberschon mal 'nen Ford von innen gesehen, oder?

Beispiel Streetka. Sicherlich ein schönes kleines knuddeliges Cabrio (den ich auch gerne mag), aber was den Innenraum angeht... Ich versteht echt die Leute nicht, die dem Mini Innenraum Plastik vorwerfen. Die sollten sich mal andere Autos dieser Größe anschauen. Beim Streetka z.B. guckst du bei den Türen auf das blanke Metall und die Armarutrenverkleidung ist hartes Plastik, nix aufgeschäumtes. Qualität definier ich da anders. War beim Puma übrigens auch ned besser Sad

Flitzi schrieb:Der Mini ist ein Sportwagen, der wie ein Kleinwagen aussieht, die anderen sind Kleinwagen, die wie Sportwagen aussehen sollen.... Devil!

Top genau meine Meinung.

Fiesta ST alternative zu MCS?? - Stan Caiman - 08.02.2005

Ich denke mal, es ist auch einfach eine Frage der Einstellung zum Fahr- und Lebensgefühl! Ein Fiesta ist und bleibt einfach nur ein "von A nach B"!

Plaste und Elaste... wenn BMW dem Kleinen endlich mal "richtiges" Holz oder Alu im Innenraum verpassen würde, wäre der Quantensprung schon getan!

Fiesta ST alternative zu MCS?? - Silver-Hawk - 08.02.2005

Mike schrieb:Strahlung kann man nicht ersetzen Sonne
...ausser durch noch mehr Strahlung Devil!

Also ein Ford wollte ich irgendwie noch nie haben, wenngleich das Preis / Leistungsverhältnis bei Ford stimmen mag Wink Aber irgendwie sagte mir diese Marke noch nie sonderlich zu, weiß auch nicht genau warum das so ist...