MINI² - Die ComMINIty
Kleinlich????? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Kleinlich????? (/showthread.php?tid=8516)

Seiten: 1 2 3 4 5


Kleinlich????? - D! - 22.02.2005

doris schrieb:hab auch schon einmal eine ganze gurke aus dem 3. stock abgefeuertYeah! und getroffen.

Ähm, Doris?? eek! Roter Teufel


Kleinlich????? - Michael - 22.02.2005

an einen Benz die Schaufel anlehnen wäre ja noch ok.... Smile :) aber nicht an einen MINI.... Niemals!!!


Kleinlich????? - Super Cooper - 22.02.2005

Also Jungs, vielen Dank für eure Antworten. Yeah ich bin normal Yeah!

Ist schon hart, was sich manche raussnehmen. Bei mir ist es so, dass ich nicht mal zwischen 2 Autos durchlaufe, wenn ich da nicht genügend Platz habe. Aber leider stellen mache sogar ihre Einkaufstaschen auf das Dach des danebenparkenden Autos (hab ich erst vor ein paar Wochen gesehen). Also wenn ich so jemand sehen würde, der das bei meinem machen würde, ich glaube dann...

@Michael

Der Witz ist, dass der einen Mercedes fährt...


Kleinlich????? - Mini Mumm - 23.02.2005

Super Cooper schrieb:Der Witz ist, dass der einen Mercedes fährt...

Da sollst du dich ja auch nicht wundern und nicht aufregen, dem fehlt ja die Strahlung und zwar total... soll ich noch weiter von Mercedesfahrer in Bezug auf MNI schreiben...nö

Grüße
M M


Kleinlich????? - Joona - 23.02.2005

Boah, ich würde wie'ne Furie rausrennen und dem (erstmal verbal Pfeiff ) an die Gurgel springen! eek! Motzen Nen Vogel


Kleinlich????? - jupp - 23.02.2005

Michael schrieb:an einen Benz die Schaufel anlehnen wäre ja noch ok.... Smile :) aber nicht an einen MINI.... Niemals!!!


der bricht wenigstens nicht gleich zusammen. ist halt der vorteil von qualität gegenüber england-schrott.


Kleinlich????? - jupp - 23.02.2005

Mini Mumm schrieb:Da sollst du dich ja auch nicht wundern und nicht aufregen, dem fehlt ja die Strahlung und zwar total... soll ich noch weiter von Mercedesfahrer in Bezug auf MNI schreiben...nö

Grüße
M M


was willst du auch schreiben? benz-fahrer geniessen jede fahrt, mini-fahrer telefonieren halt gerne mit ihrer werkstatt, wann ihr "kleiner" endlich mal wieder mängelfrei ist (was wohl nie vorkommen wird). wer mini mit einem mercedes vergleicht, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.


Kleinlich????? - hosenscheisser - 23.02.2005

jupp schrieb:was willst du auch schreiben? benz-fahrer geniessen jede fahrt, mini-fahrer telefonieren halt gerne mit ihrer werkstatt, wann ihr "kleiner" endlich mal wieder mängelfrei ist (was wohl nie vorkommen wird). wer mini mit einem mercedes vergleicht, dem kann sowieso nicht mehr geholfen werden.
was bleibt einem den in so ner schüssel anders über als es zu geniessen? spass kommt in so ner schüssel auf alle fälle ned auf! und mercedes und mängelfrei, da lach ich mich auch schon mal kaputt! das waren die alten 240d ohne jegliche elektronik, aber mit sicherheit ned die neuen modelle!


Kleinlich????? - Crazy irish - 23.02.2005

Guten Morgen,
ich hätte mich da aufgeregt wie ein kleines HB Mänchen Devil!

Frage so am Rande kannst Du keine Garage oder Stellplatz mieten...Dann würdet Ihr dieses Problem los sein !!!!


Ich könnte gar nicht schlafen wenn unserer Wagen draußen steht ..Unsere Freunde meinen schon, wir sind etwas bekloppppptttt wenn wir bei denen immer zu Besuch sind und jede 10 Minuten aus dem Fenster schauen Top


Kleinlich????? - h-walk - 23.02.2005

hosenscheisser schrieb:was bleibt einem den in so ner schüssel anders über als es zu geniessen? spass kommt in so ner schüssel auf alle fälle ned auf! und mercedes und mängelfrei, da lach ich mich auch schon mal kaputt! das waren die alten 240d ohne jegliche elektronik, aber mit sicherheit ned die neuen modelle!

Ich glaub, es hat wenig Sinn mit so einem Einzeller wie unserem Jupp alias Spoilermanni etc. (was weiß ich, wie sich diese Ballermänner sonst noch nennen) zu diskutieren, da eh nur rumgeprollt wird...also Fu** About !!!

zum Thema:
Frechheit !!!...Ich wär vermutlich ausfallender geworden, oder hätte beim nächsten mal seine Karre komplett zugeschaufelt Zwinkern

Cheers
H-Walk