Wo findet das MINI Treffen statt? -
chrisonic - 23.03.2005
nich cool...für mich is das ganz schön weit weg....
Berry - 23.03.2005
sehr schöne Location, aber es heisst vielmnehr "auf der Loreley", aber egal.
Jedenfalls könnte man dort mal wieder zelten, wem das nicht zu primitiv ist
Wo findet das MINI Treffen statt? - LittleTiger - 23.03.2005
Genial ausgewählt - wenn das Wetter mitspielt, einfach unschlagbar. Oben auf dem Felsen (SEHR kurvige Anfahrt!) ist ein riesiges Freigelände mit Platz für hunderte, tausende Minis *träum*. Ausserdem gibts ne große Freiluftbühne - prima für Musik oder so. Den Rhein entlang ist es natürlich auch spitze zum Fahren... und zum Ring ist es auch nicht allzu weit

Supi - ich freu mich drauf - wer noch?
--LT
Wo findet das MINI Treffen statt? - LittleTiger - 23.03.2005
Hier nochmal zwei Illustrationen. Bilder vom großen Gelände habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, aber die Karte zeigt das Gelände ganz gut
--LT
Wo findet das MINI Treffen statt? - Dirk - 23.03.2005
... die genau Lage der "Loreley" wurde ja in etwa schon definiert! Aber Vorsicht - die Loreley sitzt am Hafenkopf am Rhein! Da sind auch nur 3-5 Parkplätze!

Die Location für den Event ist wohl der Loreley-FELSEN - wo im übrigen auch eine Jugendherberge (Wegen der "primitiven" Zelterei"

) ist ...! Über den Rest wurde ja schon genaustens berichtet ....! Vom Rhein aus gibt es auch einen Treppenaufgang "nach oben" - falls einer den Weg nicht findet ...!
Im übrigen gibt es noch viel mehr am Rhein zu sehen - gerade für eine nette Ausfahrt nach Koblenz! St.Goarshausen bietet eine der wenigen Rhein-Fähren, wo man dann auf der B42 nach Koblenz und über die B9 (= bessere Sicht auf die Burgen und Schlösser) wieder zurück kann! Im August bei klarem Himmel und Sonnenschein hat es was Romantisches ....
fresh - 23.03.2005
Am Freitag wird seitens BMW eine begehung der Örtlichkeiten statt finden.
Erst danach wird es den ersten Newsletter geben.
MrRed - 23.03.2005
Hi !!!
dass ist ja klasse
dann müssen wir nur aufpassen das kein
mini versenkt wird wenn die LORELEY singt
dort sind schon gute konzerte gegeben worden 8)
sehr schöne gegend
bis dann mrred
DoMINIk - 24.03.2005
Super, nicht zu weit weg... Bin definitiv dabei..
freu freu freu
Mike - 24.03.2005
fresh schrieb:Am Freitag wird seitens BMW eine begehung der Örtlichkeiten statt finden.
Spontantreffen ?
Silver-Hawk - 25.03.2005
Klasse

Gerade mal 60 km von mir entfernt, was will man mehr
Bin dabeieiei
Aber finde es auch mehr als merkwürdig, wenn angeblich BMW zuerst die Lokation festlegt, und danach die Begehung macht, sollte man sowas normal nicht umgekehrt planen ?