Deutliche Photo's Cockpit Model 2007 - Fredl - 30.03.2005
olmow schrieb:Ich krieg ne Krise 
Also da kann ich mich nur anschließen.
Dieser futuristische Scheiß paßt überhaupt nicht zum "retrolook"
des Mini.
Das neue Heck finde ich auch zum... naja habs oben ja schon gesagt.
(Meine Meinung)
Deutliche Photo's Cockpit Model 2007 -
Schüppe - 30.03.2005
@Fredl: welches neue Heck? ich denke das haben wir hier noch nirgends gesehen?
die ganzen "erlkönig" fotos vom next MINI sind stark verkleidet, damit man zu diesem Zeitpunkt eben noch nicht das endgültige Design erkennt. daher denke ich, daß Du irgnewelche Plastikverkleidungen die da drangeflickt sind nicht magst.
solltest Du den gelben clubman-entwurf meinen, das ist immerhin auch erst ein entwurf, und auch nur eine Variante. Der normale 2-türer wird ja weitergebaut.
@all, die diskussion über den nächsten MINI bitte in einem thread konzentrieren, und nicht endlos viele neue Threads aufmachen...
@ Schüppe Also meiner Meinung nach ist auf dem Bild, wo der Mini von hinten zu sehen ist eine deutliche Einbuchtung zwischen Heckklappe und hinterem Teil des Kotflügels (?) zu erkennen und das finde ich verdammt unstimmig. Die Abrundung an den hinteren äußeren Ecken unter der Verglasung gefällt mir auch gar nicht. Denke nicht dass die so viel Klebeband zum abkleben verwendet haben
Kann nur hoffen, dass du mit den Plastikabdekungen recht behällst.
Schüppe - 30.03.2005
Hoffentlich lehn ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster, aber für sooo dämlich halt ich die bei MINI/BMW echt nicht, als daß die das so lassen würden....
ist ganz sicher nicht die endgültige version!! :hoff:
Arbeitet bei BMW nicht jemand, der Bangle, oder so, heißt.

Da gibts bestimmt noch mehr von der Sorte.
Oliver - 30.03.2005
Schrecklich ... da hilft auch keine Eingewöhnungszeit ...

.
darknes - 30.03.2005
Da bin ich ja froh das ich meinen habe.
Dann wir er wohl sehr lange Zeit bei mir bleiben der kleine
Hamsterbacke - 30.03.2005
lynx schrieb:
naja...
..rx8 türen am mini?? nee! nich mit mir.
Warum? bequemes Einsteigen nach hinten. Und du hast kürzere Türen, tust dir also auch leichter. Das hat auch nicht jeder.
Du weißt schon, daß der Mini mit offenen Türen breiter als lang ist, oder?
Gruß, Gerhard
minism - 30.03.2005
Was ihr da seht ist ein Erprobungsfahrzeug, mit Karosserieteilen des alten (Türen, Fenster etc.). Das Heck wirkt wahrscheinlich nur so drangepflanzt, weil die neue Bodengruppe länger ist und die alte Karosse nicht drüber passt. Jetzt über das Aussendesign zu reden ist definitiv zu früh, oder glaubt ihr, dass BMW bei einer kompletten Neuentwicklung die Karossereiteile nicht verändert?!?