MINI² - Die ComMINIty
Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² feedback (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? (/showthread.php?tid=921)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - vera - 30.04.2003

MikeCooper : geile Sig !!!! Zwinkern
mich hat ein entfernter Bekannter geworben *lol* Zwinkern


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - evilDOGG - 30.04.2003

Mike Cooper schrieb:Über Suchmaschine, und jetzt warte ich auf den ersten Minifahrer, der meine Flyer findet (g*) Zwinkern Greets Mike

Exakt so ist es bei mir auch Smile


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - lindiman - 30.04.2003

tststs, dass Flo das fragt...Du weisst doch durch wen ich hier gelandet bin eek!


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - cremi - 30.04.2003

Tja, da war mal so´n anderes Forum, hatte so ne komische Farbe! Irgendwann war da mal ´n Link und seit dem strahlt mein Rechner! Strahlen

Flo


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - quicksilver - 30.04.2003

i was there rose/rose/rose and someone give me a pn for this forum........ Zwinkern


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Kruhser - 30.04.2003

Als eines der Gründungsmitglieder der NEW MINI IG erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar .

Oder was doch eher der Anruf von CooperCVT Confused: Augenrollen


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Bomme - 01.05.2003

Nachdem ich meinen MINI am 29.11.02 abgeholt hatte, hab ich am 30.11. gleich die Suchmaschine angeworfen. Ich dachte, irgendwo muss es doch Informationen zu dem Kleinen geben. Bin dann irgendwie auf einer Seite mit 'ner Menge Links zu MINI-Seiten gelandet. Die meisten waren aber für den Classic-MINI gedacht. Dann war ich auf einmal im "anderen" Forum.
Gähn, nee, hab ich gedacht, das kann doch nicht alles sein.
Und siehe da, der nächste Link führte mich hierher. Hier fühlte ich mich gleich wohl. Allerdings wusste ich damals noch nicht, wie hoch die
Strahlen en-Gefahr hier ist Big Grin


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Anonymous - 01.05.2003

Mini-Bonsai schrieb:Nachdem ich meinen MINI am 29.11.02 abgeholt hatte, hab ich am 30.11. gleich die Suchmaschine angeworfen. Ich dachte, irgendwo muss es doch Informationen zu dem Kleinen geben. Bin dann irgendwie auf einer Seite mit 'ner Menge Links zu MINI-Seiten gelandet. Die meisten waren aber für den Classic-MINI gedacht. Dann war ich auf einmal im "anderen" Forum.
Gähn, nee, hab ich gedacht, das kann doch nicht alles sein.
Und siehe da, der nächste Link führte mich hierher. Hier fühlte ich mich gleich wohl. Allerdings wusste ich damals noch nicht, wie hoch die
Strahlen en-Gefahr hier ist Big Grin

Bis auf das Datum war es bei mir genau so!


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Zetto - 01.05.2003

Ich bin schon viele Wochen, bevor ich meinen Mini hatte, hier gelandet. Hat mir enorm die lange Wartens- und Leidenszeit verkürzt.
Vorher war ich noch in diesem Riesen-Forum. Wurde mir aber zu blöd dort. Ganz besonders die Wortwahl einiger Teilnehmer (wobei ich persnlich zum Glück nicht davon betroffen war).

Und mit euch gefällt mir das einfach riesig hier..... Lol
Wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würde ich euch alle heiraten wollen. Lol Big Grin 8) Tongue


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen? - Flo - 01.05.2003

war ja doch ne gutte Idee diese Umfrage z ustraten, is ja interessant zu sehen wo alle so her kommen! Bin ja mal gespannt ob es auch mal welche ghibt, die durch Autoaufkleber oder Flyer hier her gefunden haben !!

MfG FLO