MINI² - Die ComMINIty
Meine neuen Felgen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² fahrwerk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Räder (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Meine neuen Felgen (/showthread.php?tid=9231)

Seiten: 1 2 3 4

Meine neuen Felgen - huxley - 07.04.2005

Haben die die Briefmarke direkt auf die Felge geklebt? Lol

Eigentlich nix zum Scherzen... Sehen nach meinem Geschmack aus als seien sie schlichtweg auf eine scharfe Kante gefallen.

Meine neuen Felgen - darknes - 07.04.2005

würd auch gerne wissen wer solche felgen als neu verkauft.

Meine neuen Felgen - gringo - 07.04.2005

also transport schäden sind das nicht,
denn um so eine scharfkantige abscherung hin zu bekommen ist schon eine enorme kraft auf zu wenden.

die kartons der felgen waren alle von innen unversehrt.

die felge die aussieht als wollte man was abschneiden ist heute gekommen und sollte als entschädigung für die macken in den anderen felgen dienen.
denn die hatte ich sofort nach ankunft reklamiert, ein paar tage später wurden 3 felgen abgeholt weil man mir sagte sie würden getasucht.
ich habe dann aber die gleichen felgen zurück bekommen weil die macken angeblich zu klein sind und man würde die eh nicht sehen. toll oder??

den laden wo ich die felgen gekauft habe werde ich hier nicht nennen, denn ich möchte ja nicht geschäftsschädigend wirken.

gringo

Meine neuen Felgen - koenigcooper - 07.04.2005

Das verstehe ich nicht. Könnte ja jedem passieren was bei dem Laden zu kaufen.... Also ich würde das ein Geständnis im Sinne der IG nennen Smile Los raus damit wem gehört der Laden? Dem Mann mit der gelben binde und den 3 schwarzen Punkten?

die haben die aber nicht als neu verkauft oder?

Meine neuen Felgen - MiniS@HH - 07.04.2005

Wenn die aber gutgläubige Kunden so übers Ohr hauen haben sie es nicht anders verdient, dass man deren Namen kennt!

Ist doch ne Frechheit. Was ist wenn ich mir jetzt neue Felgen kaufen will und dort bestelle. Du hast es mir nicht gesagt und dann ziehen die auch mich und vielleicht noch viele andere so ab.........Schlimm genug, dass es Dir passiert ist, soll es vielleicht noch 10 anderen MINI2IG-Usern so gehen???

Sorry, aber das musste ich loswerden....Böse!

MFG
Patrick

P.S.
Da bleibt Dir ja nur der Gang zum Anwalt.....?!

Meine neuen Felgen - D! - 07.04.2005

gringo schrieb:den laden wo ich die felgen gekauft habe werde ich hier nicht nennen, denn ich möchte ja nicht geschäftsschädigend wirken.

Ähm, es ist dein gutes Recht so ein Geschäft zu schädigen :!:

Meine neuen Felgen - Missis@ - 07.04.2005

gringo schrieb:den laden wo ich die felgen gekauft habe werde ich hier nicht nennen, denn ich möchte ja nicht geschäftsschädigend wirken.
gringo

Sag mal, für was hast Du denn dann den Fred hier aufgemacht????? eek!
Ich kapier's nich... sorry

Meine neuen Felgen - huxley - 07.04.2005

Naja, setz halt schriftlich ne Frist zur Nachbesserung. Gibbet keine Felgen in brauchbarem Zustand, wandel halt den Kaufvertrag. Bei so einer Geschäftspolitik würde ich da ungern kaufen wollen, also zurück damit und woanders kaufen (wenn der Händler nicht bereit ist die Macken zu beheben). Da du sie bestellt hast (wurden ja zugeschickt), greift vermutlich das Fernabsatzgesetz (14 Tage Rückgaberecht ohne Nennung von Gründen).

Meine neuen Felgen - Taurus88 - 07.04.2005

Gaggern und das Ei nicht legen ... das ist schon irgendwie komisch...oder wirst Du etwa bedroht ????

Wenn ein Laden solchen Schund liefert und dann auch noch so ein kundenfeindliches Benehmen an den Tag legt, sollte es doch möglich sein den Namen in einem solch ausagekräftigen Forum zu nennen... Das macht der dann nämlich kein zweites Mal mehr.....

Gruß

Taurus88

Meine neuen Felgen - gringo - 07.04.2005

reklamiert hatte ich die pneus ja schon kurz nach dem sie eingetroffen waren,
doch die aus dem center scheinen nicht die nicht tauschen zu wollen. genau so wenig wie der außendinstler von binno der sich die felgen angeschaut hat.

ein gutachten welches zur felgen und reifen kombination passt hab ich auch nicht bekommen.

nur das übliche, mit 215 er pneus, ich habe aber 225er drauf, denn die so sagte man mir machen die leute aus dem center beim mini immer drauf.
deshalb habe ich ein vergleichsgutachten bekommen, da stimmt aber die ET nicht.
habe das auch mehrmals angesprochen ist aber nix bei rum gekommen.

ich könnte kotzen.

gringo