MINI² - Die ComMINIty
Strahlung Pur III "So war das WE" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Forum: berichtearchiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=68)
+---- Thema: Strahlung Pur III "So war das WE" (/showthread.php?tid=10086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Strahlung Pur III "So war das WE" - Patrice20 - 31.05.2005

Fresh...ich will ein Kind von dir ! Mr. Pure Silver


Strahlung Pur III "So war das WE" - JohnWorks76 - 31.05.2005

avila99 schrieb:Ich nochmal.
Ich soll Euch einen schönen Gruß von meinen Eltern bestellen. Die haben beim Corso von der LTU Arena zu Timmermanns an der Strasse gestanden und waren total begeistert, daß Ihr alle so lieb zurückgewunken habt!
So muß es sein! Vielen Dank!!! Top Sonne Top
Dann hab ich sie gesehen!!!
Die Standen in einer Rechtskurve, oder??? Nicht weit von der Oberk. Brücke!?


Strahlung Pur III "So war das WE" - MAXI - 31.05.2005

Ich hab ne ganze Menge FOTOS.
Ich möchte allerdings keine Fotos mit Kennzeichen reinstellen ohne Zustimmung
des Besitzers. Wie soll ich das am besten machen? Am liebsten wäre mir das Nummernschild durch den NICK zu ersetzen - aber leider kenn ich dazu zu wenig.
Ausserdem sind die Bilder 2078 x 18xx in der Auflösung.
Wäre für Tipps dankbar:frage:

Ein paar Proben ohne Autos:


Strahlung Pur III "So war das WE" - MiniManu - 31.05.2005

Bernhardpch schrieb:Ich hab ne ganze Menge FOTOS.
Ich möchte allerdings keine Fotos mit Kennzeichen reinstellen ohne Zustimmung des Besitzers.

eek! Meinst du da hat jemand Probleme mit? Kann doch jeder nur stolz sein , oder? Top

Also meins ist das schwarze Cabrio mit den ganzen Streifen und Karos und Start/Ziel Flaggen usw. Devil! Zwinkern da brauchst du das Kennzeichen jedenfalls nicht wegmachen ...... Zwinkern 8)


Strahlung Pur III "So war das WE" - redminigirl - 31.05.2005

MiniManu schrieb:eek! Meinst du da hat jemand Probleme mit? Kann doch jeder nur stolz sein , oder? Top

Also meins ist das schwarze Cabrio mit den ganzen Streifen und Karos und Start/Ziel Flaggen usw. Devil! Zwinkern da brauchst du das Kennzeichen jedenfalls nicht wegmachen ...... Zwinkern 8)

Also da sind schon sooo viele Fotos mit Kennzeichen drin. Kann mir nicht vorstellen das jemand was dagegen hat!


Strahlung Pur III "So war das WE" - sash-men - 31.05.2005

Bernhardpch schrieb:Ich hab ne ganze Menge FOTOS.
Ich möchte allerdings keine Fotos mit Kennzeichen reinstellen ohne Zustimmung
des Besitzers. Wie soll ich das am besten machen? Am liebsten wäre mir das Nummernschild durch den NICK zu ersetzen - aber leider kenn ich dazu zu wenig.
Ausserdem sind die Bilder 2078 x 18xx in der Auflösung.
Wäre für Tipps dankbar


Immer rein damit. Ich habe da kein Problem mit.


Strahlung Pur III "So war das WE" - CrazyIrish - 31.05.2005

Bernhardpch schrieb:Ich hab ne ganze Menge FOTOS.
Ich möchte allerdings keine Fotos mit Kennzeichen reinstellen ohne Zustimmung
des Besitzers. Wie soll ich das am besten machen? Am liebsten wäre mir das Nummernschild durch den NICK zu ersetzen - aber leider kenn ich dazu zu wenig.
Ausserdem sind die Bilder 2078 x 18xx in der Auflösung.
Wäre für Tipps dankbar

Danke das Du Fragst ..Ja ich hätte ein kleines Problem damit...Wenn mein Kennzeichen zusehen ist.Aber ich sage schon bescheid, wenn ich unser Auto sehe ...wo man das Kennzeichen sehen kann... Sonne


redminigirl und MiniManu , schön das Ihr schon für die anderen mitbestimmt...... Ich weiß das klingt hart ...Aber ich Akzeptiere ja auch Eure Meihnung Danke ...... Sonne


Strahlung Pur III "So war das WE" - delete - 31.05.2005

Pepe LePew's schrieb:Danke das Du Fragst ..Ja ich hätte ein kleines Problem damit...Wenn mein Kennzeichen zusehen ist.Aber ich sage schon bescheid, wenn ich unser Auto sehe ...wo man das Kennzeichen sehen kann... Sonne


redminigirl und MiniManu , schön das Ihr schon für die anderen mitbestimmt...... Ich weiß das klingt hart ...Aber ich Akzeptiere ja auch Eure Meihnung Danke ...... Sonne

Hi

ich habe auf alle Faelle Respekt davor, dass jemand sein Kennzeichen nicht im forum sehen moechte allerdings frage ich mich warum?!? Auf SP III hast du denke ich mal auch nicht dein Nummernschild abgeschraubt und was bringt es jemanden denn einen bestimmten Mini zusehen mit einem Nummernschild?!?

Kannst du mir das erklaeren??

MFG

Lennart


Strahlung Pur III "So war das WE" - MAXI - 31.05.2005

Ich frag lieber vorher

Anbei "2 Verstrahlte" aus dem Bereich Mitte Süd Nick ? cvt45cs oder so?
und Garagendinner verschärfte Form
Hamburg Rules
MIKE the Man
der Beweis das man mit 20 schon was auf dem Kasten hat


Strahlung Pur III "So war das WE" - DoMINIk - 31.05.2005

Also ich hab auch keineswegs etwas gegen die Veröffentlichung meines Nummernschilds. Hab's schließlich auch in meinem Profil stehen. Waren beim Sa. Corso und Sonntags zum Zeitpunkt des Unfalls hinter euch.

Tolles Cabrio habt ihr da Top