Highland Games Part II - the story continues -
tomk - 20.08.2006
Zu Danken haben ja wohl eher wir. Was Ihr da auf die Beine gestellt habt ist einfach unglaublich. Wir kannten das ganze ja noch garnicht. Es hat super Spaß gemacht.
Die Bilder sind bereits gebrannt und gehen morgen an Euch raus.
Noch mal: Vielen, vielen Dank für das tolle Wochenende. Falls es eine Neuauflage geben wird, würden wir uns freuen wieder dabei sein zu dürfen.
Ingrid & Thomas
Der Friedhofsgärtner - 20.08.2006
wenn man das alles hier so liest müßen wir nächstes jahr unbedingt auch mitmachen
wenns der terminplan zuläßt.aber nächstes jahr haben wir ja keine silberhochzeit wieder.
McQuaich - 20.08.2006
sodele ich hab soeben die auswertungstafeln online gestellt - zunächst kann so jeder seine platzierung sehen - demnächst großer bericht mit photos auf
http://www.mcquaich.com dort unter "spiele" und dann "2006"
gute nacht !!!!!
scott
McQuaich - 20.08.2006
Danke !!!
Ich hab soeben die Auswertungstafeln online gestellt - zunächst kann so jeder seine platzierung sehen - demnächst großer bericht mit photos auf
http://www.mcquaich.com dort unter "spiele" und dann "2006"
gute nacht !!!!!
scott
BlueRay - 21.08.2006
Auch von uns ein ganz ganz großes Dankeschön an Tanni, McQuaich und alle, die die Highlandgames ermöglicht haben

hat uns allen seeehr gut gefallen, besonders die Spiele waren lustig und interessant

bei bestem Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt

, und die anschließende Party mit vernünftigem Whisky, mhmmm hatte der ein "Bukett"

, ganz toll

, viele interessante Leute

und auch dieser Teil hatte so sein special event: Wasser von oben UND unten

mit "fliegender Hüpfburg": Die McQuaichs konnte nichts aus der Ruhe bringen

.
Die Hüpfburg haben unsere Kinder neben den vielen Tatoos am meisten genossen aber am allerbesten hat Dalia euer Hund gefallen, DEN hat sie ganz tief in ihr Herz geschlossen

.
Vielen Dank auch für das nette Frühstück mit allem Drum und Dran am nächsten Morgen

.
Wenn es die Highlandgames Part III geben wird, werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein wollen

.
Viele liebe Grüße von
BlueRayTwo und BlueRay mit
Highland Games Part II - the story continues - Claudi67a - 22.08.2006
Ich muß auch sagen ... ein sehr gelungenes Event!!! Und vor allem ALLES privat organisier

Unseren 4 Kindern hat es auch seeeehr gut gefallen, sodaß sie ALLE 4 am Sonntag morgen lieber wieder nach Hude wollten, als im Nachbar-Ort zum Stühle rücken (wo bestimmt auch 10 Kinder waren)!!!
Ich war auch begeistert wie sich um die Kinder bemüht und gekümmert wurde ... Selbst die Aufräum- und Abbau- Aktionen am Sonntag haben noch richtig Spaß gemacht und vor allem ging es richtig schnell!!!
Wir sind nächstes Jahr bestimmt wieder dabei!!!! (wenn wir dürfen)
McQuaich - 22.08.2006
fotos fotos fotos
http://www.macdubh.de/gallery2/main.php?g2_itemId=15
cat - 22.08.2006
hey young lad!
es kann nur einen geben!
SirJohn - 23.08.2006
Hey Lob an die Fotografen

sind tolle Bilder dabei