CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 17.03.2007
Rich schrieb:Soo pfffhhh also mir gefällt der Stammtisch am Montag so wie er ist man redet eh nur mit dem was man will!!
Und mir tuts oft leid das ich nicht mit jeden reden kann weils eine Superrunde ist wo ich eigentlich auf keine(n) verzichten möchte!!Hab schon andere STrunden erlebt.
Ich war auch immer dafür das der Partner dabei sein sollte und weil es ganz einfach schön ist wenn der Partner ebenfalls
ist ,das findet man sehr selten die alles mitmachen weil wir Narren dauernd Euros und viel Zeit in unsere Minis investieren.
Ich könnte nicht so viel Minibasteln wenn die Evi mich nicht dabei unterstützen würde weil sie weiss das es mir Spass macht 
Aber vielleicht sollte man auch an der Sitzordnung feilen die Frauen zusammen kennen sich ja alle schon recht gut und wir die Narren auch zusammen.
aber auch ihr Vorschlag war machts einen Technikstammtisch sie macht halt
oder
wenn wir den TechnikST abhalten.
Das wir uns Sporadisch treffen oder per Mail immer eine Lokation aussuchen mit genug Parkplatz und es sollten auch nur die Minianer kommen die daran interessiert sind und wenns geht ohne Anhang(Sorry
)ausnahme ist unser rennschneckerl
Wie gesagt ist ein Vorschlag überlegt euch das Bitte!!
Ich würde für den TechnikST immer genau den Montag nach unseren Spass und Smalltalk Mini St.vorschlagen so das auch unser Sinzin dabei sein kann.
Bitte um Background
Erich,
das finde ich einen super Vorschlag

.
Es ist ja nicht so, dass ich die Partnerinnen nicht mag, im Gegenteil, sind ja alle wirklich lieb

und

und man kann sich auch mit allen über Minis

unterhalten, mein Problem ist dann halt, dass Du irgendwo sitzt, mit 3 Leuten rund um Dich reden kannst, wennst grad Pech hast sind es nicht die "Freunde" Deiner Wahl, und links und rechts gehen die Gespräche an Dir vorbei.
Bei einem Technik-ST ohne Partner wird das ganze natürlich fast um die Hälfte reduziert, was das ganze Problem extrem mildert.
Ich komm selbstverständlich auch zum Stammtisch weiter, ev. nur nicht zu jedem, abhängig halt von ein paar (einem) Parameter(n)

.
CA - Stammtisch 2007 -
mc.gaserer - 18.03.2007
Lieber Käptn Ahab. Du wirst gelesen haben das sich das Thema für mich erledigt hat. Brauche deine zwischen den Zeilen geschriebenen Kommentare wie wenn in Bangkok a Radl umföit.Wenn du mit mir ein Problem hast schreibs dir von der Seele oder suche ein 4 Augengespräch.Habe mich vieleicht vor einem Jahr im Ton vergriffen aber GLAUB net mei Freind das i dei Rotzbua bin. Da du in jeden Forum mit deiner spitzen Zunge so beliebt bist, wirst du des ja e wissen. MFG Klausi
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 18.03.2007
mc.gaserer schrieb:Lieber Käptn Ahab. Du wirst gelesen haben das sich das Thema für mich erledigt hat. Brauche deine zwischen den Zeilen geschriebenen Kommentare wie wenn in Bangkok a Radl umföit.Wenn du mit mir ein Problem hast schreibs dir von der Seele oder suche ein 4 Augengespräch.Habe mich vieleicht vor einem Jahr im Ton vergriffen aber GLAUB net mei Freind das i dei Rotzbua bin. Da du in jeden Forum mit deiner spitzen Zunge so beliebt bist, wirst du des ja e wissen. MFG Klausi
Ich nehm mal an Du meinst mich, Gaserer - obwohl ich noch beide Beine habe

.
Wo ist schon wieder das Problem und aus welchem Forum kennst mich noch dass Du so gut Bescheid weisst ?
Oder hast Du einfach nur schon wieder einmal zuviel getankt grad ? Die Uhrzeit tät eh passen
PS: mach bitte Deine Ankündigung wahr und verbring Deine Freizeit wo anders oder zumindest mit was anderem als mit Stänkern. So machst Dir sicherlich keine Freunde hier, mal abgesehen von mir

.
PPS: und dass ich mit Dir nix zu tun haben will hat ganz einfach damit zu tun, dass ich keinen Umgang haben will mit Leuten, die angsoffen herumstänkern - so einfach ist das
CA - Stammtisch 2007 -
mc.gaserer - 18.03.2007
Nau hom ma a bissi vü luft von dein schlauchboot gschnuppert . Moch da kanne sorgen um meine Trinkgewohnheiten für die is a Hagebuttentee scho a waunsinn. Und des is a Versprechen beim nächsten treffen kaunst deine Probleme mir persönlich mitteilen oder bist so Forum Geil.
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 18.03.2007
mc.gaserer schrieb:Nau hom ma a bissi vü luft von dein schlauchboot gschnuppert . Moch da kanne sorgen um meine Trinkgewohnheiten für die is a Hagebuttentee scho a waunsinn. Und des is a Versprechen beim nächsten treffen kaunst deine Probleme mir persönlich mitteilen oder bist so Forum Geil.
Ferdi schrieb:...................
PPS: und dass ich mit Dir nix zu tun haben will hat ganz einfach damit zu tun, dass ich keinen Umgang haben will mit Leuten, die angsoffen herumstänkern - so einfach ist das
................
CA - Stammtisch 2007 -
JohnCooperWorks - 18.03.2007
will mich da ja jetzt ned wichtig machen aber:
sind wir Erwachsenen oder Kinder?
das passt hier nicht!
und ausserdem weiss ein jeder selber genau, wie er drauf ist, wenn er mal ganz in sich geht
CA - Stammtisch 2007 -
Rich - 18.03.2007
JohnCooperWorks schrieb:will mich da ja jetzt ned wichtig machen aber:
sind wir Erwachsenen oder Kinder?
das passt hier nicht!
und ausserdem weiss ein jeder selber genau, wie er drauf ist, wenn er mal ganz in sich geht

Eben und jeglicher weiterer Kommentar ist Sinnlos
CA - Stammtisch 2007 -
rennschneck - 19.03.2007
rennschneckerl + 3 = ich, gery und meine beiden brüder, welche ja bekanntlich beide einen mini fahren
wenns ein problem damit gibt, dass keine neuen minifahrer mehr erwünscht sind, dann brauchts es eigentlich nur sagen, dann hätt ich sie nicht gefragt.
frag mich nur, wozu ich dann noch die visitenkarten austeile - aber ich hab eh keine mehr - hat sich somit erledigt
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 19.03.2007
rennschneck schrieb:rennschneckerl + 3 = ich, gery und meine beiden brüder, welche ja bekanntlich beide einen mini fahren
wenns ein problem damit gibt, dass keine neuen minifahrer mehr erwünscht sind, dann brauchts es eigentlich nur sagen, dann hätt ich sie nicht gefragt.
frag mich nur, wozu ich dann noch die visitenkarten austeile - aber ich hab eh keine mehr - hat sich somit erledigt
was bist'n jetzt beleidigt

, Bianca, sagt ja keiner was

. Du wurdest nur gefragt, wer die +3 sind

.
Wenn Deine Brüder alle Minis fahren, dann könnten sie sich hier aber auch anmelden, wenn sie schon zum Stammtisch mitkommen wollen, , dann sind sie ja offensichtlich interessiert an unserer Gemeinschaft
![[Bild: ferdiseiner.gif]](http://www.hobbycaptain.at/smileys/ferdiseiner.gif)
.
CA - Stammtisch 2007 - Ferdi - 19.03.2007
bitte löschen