MINI² - Die ComMINIty
bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings (/showthread.php?tid=20472)

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 21.06.2007

Heidi schrieb:Muhaha
ich bin heute schon an der eisdiele vorbeigeradelt und konnte der versuchung wiederstehen Yeah! *stolzaufmichbin*

*dich mit einem ernsten Blick muster* wirklich?
Ich glaube ich hätte ned können... wobei...
*überleg*

Eis => Schwanger => Hämoriden...

Eis verursacht Hämoriden... *duck* *lieber auf das Eis verzicht* Wink Sonne

Wobei... eine kleine Runde Rumba geht immer Lol Pfeifen

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Heidi - 21.06.2007

wirklich Nicken morgens um halb elf schon nen orgasmus eis ist selbst für mich zuviel Zwinkern Lol

Geheimnis aber ohne mann, nicht schwanger Pfeiff -> eis essen soviel wie ich will Yeah! Sonne Hurra! -> single bleiben Woohoooo!

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Heidi - 21.06.2007

wirklich Nicken morgens um halb elf schon nen orgasmus eis ist selbst für mich zuviel Zwinkern Lol

Geheimnis aber ohne mann, nicht schwanger Pfeiff -> eis essen soviel wie ich will Yeah! Sonne Hurra! -> single bleiben Woohoooo!

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 21.06.2007

Heidi schrieb:wirklich Nicken morgens um halb elf schon nen orgasmus eis ist selbst für mich zuviel Zwinkern Lol

Okay, ich glaube dir Nicken *lach*

*mal bei mir weiterdenk*

single -> nicht schwanger -> eis essen -> fett werden -> single bleiben ... Wink *lach* Kettenreaktion die funktioniert Wink

fazit: Eisessen macht einsam Pfeifen *lach*

*gerade auf alles scheiss und einfach das ess, wozu ich Lust habe* Sonne

Heidi schrieb:wirklich Nicken morgens um halb elf schon nen orgasmus eis ist selbst für mich zuviel Zwinkern Lol

Okay, ich glaube dir Nicken *lach*

*mal bei mir weiterdenk*

single -> nicht schwanger -> eis essen -> fett werden -> single bleiben ... Wink *lach* Kettenreaktion die funktioniert Wink

Shaky schrieb:Okay, ich glaube dir Nicken *lach*

*mal bei mir weiterdenk*

Kugeln vor Lachen

No No wir gehen schließlich zusammen eis essen Wink He He Lol

*geradenichtaufallesscheißundnixessenweilheuteabendfettessengibtundaneinkilodenk*

Shaky schrieb:Okay, ich glaube dir Nicken *lach*

*mal bei mir weiterdenk*

Kugeln vor Lachen

*geradenichtaufallesscheißundnixessenweilheuteabendfettessengibtundaneinkilodenk*

Heidi schrieb:Kugeln vor Lachen

Hmm stimmt! Nicken *die Theorie wohl nicht aufgeht*

Also Lustvernichter kann man es auch nicht bezeichnen, weil bei dem Eis kommt man ja schon ans "Ziel" ... hmm ...

Hast du schon herausgefunden ob das hingehauen hat eigentlich? Head Scratch Mr. Gulf

Heidi schrieb:Kugeln vor Lachen

Hmm stimmt! Nicken *die Theorie wohl nicht aufgeht*

Also Lustvernichter kann man es auch nicht bezeichnen, weil bei dem Eis kommt man ja schon ans "Ziel" ... hmm ...

Hast du schon herausgefunden ob das hingehauen hat eigentlich? Head Scratch Mr. Gulf

Shaky schrieb:Hast du schon herausgefunden ob das hingehauen hat eigentlich? Head Scratch Mr. Gulf
nee Confused im plus oder lidl gibts momentan keine waagen im angebot Augenrollen Lol Schwitzen
aber ich finds straff und wabbeln tut nix Pfeiff