MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien (/showthread.php?tid=24913)

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Joanna - 01.05.2008

Doenermann schrieb:Nein über sone Probleme kann/darf/will ich nicht lästern Oops!Oops!Oops!
das ist ja sehr korrekt von dir...Top aber soooo schlimm ist es ja auch nicht bei mir... bin ja keine 19 mehr...(außer im kopf manchmalPfeifen)

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Doenermann - 01.05.2008

the_yellow_one schrieb:das ist ja sehr korrekt von dir...Top aber soooo schlimm ist es ja auch nicht bei mir... bin ja keine 19 mehr...(außer im kopf manchmalPfeifen)

eek! Heißt das mit 19 muss alles gut aussehen?!

Geheimnis Ruhuth?! Kannst du mir deine Diätpläne ausleihen Devil!

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - jeb - 01.05.2008

the_yellow_one schrieb:na, dann ist ja alles ok... scon komisch, dass schwartbuck nicht erreichbar war... Freitag bis Montag? hoffentlich nicht dienstlich sondern wellness?
Doch Dienstlich...

Plan sieht vor: Freitag bis 20:00, Samstag von 14:00 bis 21:00, Sonntag von 10:00 bis ca 15:00, Montag ab 07:30... alles in Kiel.....

Also bleibt Samstagmorgen Zeit um für Willingen zu trainieren, und vielleicht Sonntagmittag auch noch Smile

Rest ist noch offen

Doenermann schrieb:eek! Heißt das mit 19 muss alles gut aussehen?!

Geheimnis Ruhuth?! Kannst du mir deine Diätpläne ausleihen Devil!
mein elefantenkuhgedächtnis sagt mir, dass du gepostet hattest, anzüge in so einer "schlank"-herrengröße gekauft zu haben... also diätplan unnötig!Zwinkern

Es ist doch Kaarz.....

Ich weiß auch wieder wieso ich Kaarz kenne: mein "Lieblingskunde" hat da ein Standort,.. ich weiß aber nicht mal ob ich da schon mal war.....

jeb schrieb:Doch Dienstlich...

Plan sieht vor: Freitag bis 20:00, Samstag von 14:00 bis 21:00, Sonntag von 10:00 bis ca 15:00, Montag ab 07:30... alles in Kiel.....

Also bleibt Samstagmorgen Zeit um für Willingen zu trainieren, und vielleicht Sonntagmittag auch noch Smile,

Rest ist noch offen
hört sich richtig stressig an...Traurig aber noch fast 2 monate bis zum lauf ist doch ok... hast du dir denn ein zeitlimit gesetzt für den lauf?

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Doenermann - 01.05.2008

the_yellow_one schrieb:mein elefantenkuhgedächtnis sagt mir, dass du gepostet hattest, anzüge in so einer "schlank"-herrengröße gekauft zu haben... also diätplan unnötig!Zwinkern

Wow, so langsam machst du mir Angst Respekt Aber n Waschbrettbauch ist es trotzdem nicht Traurig

jeb schrieb:Es ist doch Kaarz.....

Ich weiß auch wieder wieso ich Kaarz kenne: mein "Lieblingskunde" hat da ein Standort,.. ich weiß aber nicht mal ob ich da schon mal war.....

Okay, also doch Kaarz. Kaarß kam mir komisch vor, aber bei Kaarz war ich mir auch unsicher. Ist letztendlich ja auch egal, lustig war das Erlebte so oder so Muhaha

the_yellow_one schrieb:hört sich richtig stressig an...Traurig aber noch fast 2 monate bis zum lauf ist doch ok... hast du dir denn ein zeitlimit gesetzt für den lauf?

Naja, mein Trainingsprogramm hat ein bisschen nachgelassen den letzten Monat....

Ich möchte gerne unter 5 Stunden bleiben.... aber ich kann immer noch nicht wirklich abschätzen wie ich mit den Höhenunterschiede auskomme Confused

Viel Stess ist es nicht: es ist komplett durchgeplant, und an mein letzte Übernachtungstag habe ich den ganzen Update die ich jetzt am Wochenende mache auf machbarkeit überprüft.

Es ist mehr das reine doing, und das "Problem" dass noch einige Netzwerkmaßnahmen durchgeführt werden müssen, die mir weitere 5 bis 6 Stunden kosten, weshalb der Sonntag mit eingeplant ist...

Aber Schwartbuck entschädigt einiges *grins*

Doenermann schrieb:Wow, so langsam machst du mir Angst Respekt Aber n Waschbrettbauch ist es trotzdem nicht Traurig
muss ja auch nicht sein! bei disziplin und veranlagung ist das sicher machbar, aber ob der aufwand lohnt?
bei so einem waschbrettbauch kriegen die mädels doch gleich angst, dass der dazugehörige "er" sie zu "fett" findet..Top

the_yellow_one schrieb:muss ja auch nicht sein! bei disziplin und veranlagung ist das sicher machbar, aber ob der aufwand lohnt?
bei so einem waschbrettbauch kriegen die mädels doch gleich angst, dass der dazugehörige "er" sie zu "fett" findet..Top

Das geht auch ohne Waschbrettbauch Muhaha Naaaaaaaaain, soeiner bin ich nicht Ich bin doch ein Engel Ich seh das bei manchen "Stufenkollegen", die immer ins Fitnessstudiio müssen und selbst in der Schule ekelige Eiweißdrinks trinken, dann lieber McDoof und co. Ich bin da wohl eher der Genießer-Typ Sonne