MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind! (/showthread.php?tid=26124)

Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind! - Heidi - 05.08.2008

Tati76 schrieb:Head Scratch Ah ja? Erzähl Popcorn
es gibt leute, für die ist es normal zum examen ne rolex für 4.500 € oder nen neues auto vor die tür von den eltern gestellt zu bekommen und machen dann große augen, wenn man sagt, dass man weder a) noch b) zum diplom bekommen hat und die eltern einen nicht monatlich mit 1.000 € "unterstützen" sondern man hart sein eigenes geld verdient Augenrollen Nen Vogel

sorry, aber auf sowas hab ich kein bock Achselzucken und auf die aussage, wenn man sich nen auto leisten, man sich auch logischerweise auch ne rolex locker kauft. schon klar, aldder Nen Vogel
ich flieg ja auch nächste woche nach new york zum yoga Devil!

Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind! - La Tatü - 05.08.2008

Heidi schrieb:es gibt leute, für die ist es normal zum examen ne rolex für 4.500 € oder nen neues auto vor die tür von den eltern gestellt zu bekommen und machen dann große augen, wenn man sagt, dass man weder a) noch b) zum diplom bekommen hat und die eltern einen nicht monatlich mit 1.000 € "unterstützen" sondern man hart sein eigenes geld verdient Augenrollen Nen Vogel

sorry, aber auf sowas hab ich kein bock Achselzucken und auf die aussage, wenn man sich nen auto leisten, man sich auch logischerweise auch ne rolex locker kauft. schon klar, aldder Nen Vogel
ich flieg ja auch nächste woche nach new york zum yoga Devil!
eek! Hast du nicht? Meine Eltern haben mir eine 6-monatige Weltreise mit ihrem Privat-Jet geschenkt! Devil!
Und ich bekomme monatlich sogar 2000 EUR auf's Konto, zzgl. meinem Gehalt von 5000 EUR netto Nägel machen

Aber so Vögel gibbet ... überall ... Wink
Es sei ihnen gegönnt, sie wissen die Kleinigkeiten nicht mehr zu schätzen Schulter zucken

Tati76 schrieb:eek! Hast du nicht? Meine Eltern haben mir eine 6-monatige Weltreise mit ihrem Privat-Jet geschenkt! Devil!
Und ich bekomme monatlich sogar 2000 EUR auf's Konto, zzgl. meinem Gehalt von 5000 EUR netto Nägel machen
meine eltern sind leider der meinung, erst mal selber was schaffen und nach ihrem ableben im luxus leben Achselzucken Augenrollen Mr. Orange
Tati76 schrieb:Aber so Vögel gibbet ... überall ... Wink
Es sei ihnen gegönnt, sie wissen die Kleinigkeiten nicht mehr zu schätzen Schulter zucken
irgendwie komm ich ausgerechnet immer genau an die Augenrollen normal ist irgendwie mangelware Seufzen

Heidi schrieb:meine eltern sind leider der meinung, erst mal selber was schaffen und nach ihrem ableben im luxus leben Achselzucken Augenrollen Mr. Orange

irgendwie komm ich ausgerechnet immer genau an die Augenrollen normal ist irgendwie mangelware Seufzen
Ich denke, das ist der richtige Weg - machen meine ähnlich, nur dass sie gerade mein ganzes Erbe schon im Ruhestand verprassen, da bleibt nicht mehr viel für mich übrig Lol

Ist in München aber auch schwer, nicht auf solche ... Vögel zu treffen Wink

Tati76 schrieb:Ich denke, das ist der richtige Weg - machen meine ähnlich, nur dass sie gerade mein ganzes Erbe schon im Ruhestand verprassen, da bleibt nicht mehr viel für mich übrig Lol
ich bin ja dafür, dass mein erzeuger noch nen bisschen freiberuflich weiterarbeitet Nägel machen

Tati76 schrieb:Ist in München aber auch schwer, nicht auf solche ... Vögel zu treffen Wink
Traurig nicken und ganz ehrlich: ich bin momentan extrem genervt von dem ganzen theater Augenrollen hamburg soll ja auch toll sein Pfeiff oder nürnberg Idee

Heidi schrieb:ich bin ja dafür, dass mein erzeuger noch nen bisschen freiberuflich weiterarbeitet Nägel machen

Traurig nicken und ganz ehrlich: ich bin momentan extrem genervt von dem ganzen theater Augenrollen hamburg soll ja auch toll sein Pfeiff oder nürnberg Idee
Meld! Möchten die mich vllt noch adoptieren? Pfeifen

Tja, dat Balzverhalten paarungswilliger Großstädter ist manchmal ... nervenaufreibend Zwinkern

Nicht wirklich Nürnberg, oder? Dann doch eher Hamburg! Top

Tati76 schrieb:Meld! Möchten die mich vllt noch adoptieren? Pfeifen
Nen Vogel es reicht ja schon, dass ich mit meiner kleinen schwester teilen muss Augenrollen Lol
Tati76 schrieb:Tja, dat Balzverhalten paarungswilliger Großstädter ist manchmal ... nervenaufreibend Zwinkern
es nervt Lol

Tati76 schrieb:Nicht wirklich Nürnberg, oder? Dann doch eher Hamburg! Top
Ähhhh, was? nürnberg ist super Nicken viel günstiger als münchen, haben auch ne u-bahn, tolle geschäfte und zwei sehr interessante firmen in der nähe Pfeiff
aber hamburg wäre natürlich auch ne alternative Head Scratch nur ist das auch nicht wirklich viel günstiger als münchen Augenrollen aber schaun mer mal. kommt zeit - kommt rat Lolli
höchstwahrscheinlich kommt dann ganz was anderes. frankfurt z.B. Kotzen

oder doch in die schweiz Head Scratch

Heidi schrieb:Nen Vogel es reicht ja schon, dass ich mit meiner kleinen schwester teilen muss Augenrollen Lol

es nervt Lol

Ähhhh, was? nürnberg ist super Nicken viel günstiger als münchen, haben auch ne u-bahn, tolle geschäfte und zwei sehr interessante firmen in der nähe Pfeiff
aber hamburg wäre natürlich auch ne alternative Head Scratch nur ist das auch nicht wirklich viel günstiger als münchen Augenrollen aber schaun mer mal. kommt zeit - kommt rat Lolli
höchstwahrscheinlich kommt dann ganz was anderes. frankfurt z.B. Kotzen

oder doch in die schweiz Head Scratch
Püh! Dann verprass das Erbe eben allein mit deiner Schwester Lol

Na dann wart' mal ab und schau' was eine Jobsuche so bringtWink

Du machst das schon Top

Bayernsmalltalk 110 - Urlaub ist da wo wir sind! - italian_job - 05.08.2008

Heidi schrieb:frankfurt z.B. Kotzen
Ähhhh, was? hast du was gegen Frankfurt? Gun

Tati76 schrieb:Na dann wart' mal ab und schau' was eine Jobsuche so bringtWink
Du machst das schon Top
jo, mal schaun was der markt so hergibt. vor 65 wollte ich aber dann schon noch mal was anderes machen Lol

italian_job schrieb:Ähhhh, was? hast du was gegen Frankfurt? Gun
naja.... frankfurt ist nicht gerade ne stadt, in der ich gerne leben würde Wink