Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Oberon - 10.09.2008
Aldi ist auch immer super, bei uns sind die Parkplätze so groß angelegt das man immer frei parken kann. Wenn auch nicht direkt neben dem Eingang
Club der paranoiden MINI Fahrer oder "Schatz, ich parke lieber im letzten Eck!" -
Mimi - 10.09.2008
sprotte schrieb:hmmm.dann hab ich wohl glück mit unserem lidl ums eck
Ja, ich sollte vielleicht meinen Lidl wechseln
pietsprock - 11.09.2008
wo ihr so einkaufen geht....
Mimi - 11.09.2008
pietsprock schrieb:wo ihr so einkaufen geht.... 
Jo mei, was muß, das muß

Die coolsten Parkplätze bei uns hat eindeutig der dm
Und wenn ich mal seitlich an der Straße parken muß parke ich nur direkt vor oder hinter einer Einfahrt, damit niemand direkt vor oder hinter mir parken kann...
Muckelita - 11.09.2008
Was ist denn beim Lidl so schlimm??
Mimi schrieb:Jo mei, was muß, das muß
Die coolsten Parkplätze bei uns hat eindeutig der dm 
Und wenn ich mal seitlich an der Straße parken muß parke ich nur direkt vor oder hinter einer Einfahrt, damit niemand direkt vor oder hinter mir parken kann...

Oja, der DM hat immer viel Platz=)) Auch bei uns=))
mrCel - 11.09.2008
wieso kaufst du deine Lebensmittel in nem Luxuslebensmittelmegastandardlebensmittelladen ?
Mimi - 11.09.2008
mrCel schrieb:wieso kaufst du deine Lebensmittel in nem Luxuslebensmittelmegastandardlebensmittelladen ? 
Na, vermutlich bei Feinkost Käfer...
Darkman - 11.09.2008
Na hier werden in letzter Zeit zum Glück die Supermarktparkplätze wieder größer...der eine wurde neu gemacht und hat jetzt extra breite Parklücken, da kann ich so gut wie überall parken wo frei ist
Muckelita - 11.09.2008
Darkman schrieb:Na hier werden in letzter Zeit zum Glück die Supermarktparkplätze wieder größer...der eine wurde neu gemacht und hat jetzt extra breite Parklücken, da kann ich so gut wie überall parken wo frei ist 
Als ich in Kanada war hab ich gestaunt... Die haben oberbreite Parkplätze, weil die Schiffe ja sonst nirgends parken könnten... Immerhin drei Minis hab ich gesehen... Das wären perfekte Parkplatzgrößen... Da is en halber Meter Platz ringsrum...
Davon träumen wir hier nur...
Darkman - 11.09.2008
Och, ein halber Meter seitlich kommt bei dem Parkplatz auch hin
Passt gerade so gut zum Parkplatz:
http://www.myvideo.de/watch/228840/Zickenterror_auf_dem_Parkplatz