MINI² - Die ComMINIty
The Woodquarter Cruising Trophy - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: The Woodquarter Cruising Trophy (/showthread.php?tid=26668)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


The Woodquarter Cruising Trophy - Sumsi - 12.07.2009

Topnetter Bericht Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=57114&d=1247396267]

Das Bild erinnert mich wieder an meine Frage Lol Was habt ihr auf die Reifen geschmiert, dass die so schön schwarz sind Head Scratch Meine sind immer so braun-hellschwarz Traurig Hab mir so einen Reifenpflegespray gekauft. Nachdem sind sie wieder schön schwarz, aber trotzdem relativ schnell wieder braun-hellschwarzTraurigTraurigTraurig


The Woodquarter Cruising Trophy - rubberduck - 12.07.2009

Sumsi schrieb:Topnetter Bericht Top

Was habt ihr auf die Reifen geschmiert, dass die so schön schwarz sind Head Scratch Meine sind immer so braun-hellschwarz Traurig Hab mir so einen Reifenpflegespray gekauft. Nachdem sind sie wieder schön schwarz, aber trotzdem relativ schnell wieder braun-hellschwarzTraurigTraurigTraurig

dankööö Top

das zeug nennt sich maxolen (ich hoff das schreibt man so Head Scratch), wird mit dem pinsel aufgetragen, hält recht gut, haben auch die autohäuser in verwendung Augenrollen


The Woodquarter Cruising Trophy - Sumsi - 12.07.2009

rubberduck schrieb:dankööö Top

das zeug nennt sich maxolen (ich hoff das schreibt man so Head Scratch), wird mit dem pinsel aufgetragen, hält recht gut, haben auch die autohäuser in verwendung Augenrollen
ok danke Smile mal schaun ob ich das wo auffinden kann Devil!


The Woodquarter Cruising Trophy - Harox - 13.07.2009

Ich sag' auch noch einmal Danke! für das schöne Wochenende an die Schneckis, chubvs, Ducks und ConEl.

Freitag, bei der Anreise passierte übrigens Folgendes Pfeifen: [attachment=37698] auf [attachment=37697]


rubberduck schrieb:und ich glaub immer noch dass die omi-wirtin die schwester von der plassnik ist Devil!
Was heißt Schwester... Stumm Und ich hab' schon geglaubt, es hat keiner ein Beweisfoto gemacht, dabei hab' ich sie eh einmal erwischt. [attachment=37696] Absicht war's halt keine. Kichern

Beim www.kaiserziegel.at (ich glaub', sie hat's nur deswegen so oft wiederholt, damit sie es selbst nicht vergisst Granma) stand ja der Zettie neben Coop und ich hab' ziemlich blöd geschaut, welche Spiegelungen damit möglich sind. eek! Meine Damen und Herren: Coop's neues Felgendesign: [attachment=37695] Püh! Nein. Bleibt natürlich so, wie's ist [attachment=37694].

Die Heimreise war ein gutes Training für CROSSING AUSTRIA. Motoring Ich hab' mich nämlich für die kurvigste Strecke entschieden. Bis Lilienfeld war ziemlich viel Verkehr, aber danach hätte nur noch Bryan Adams im Radio gefehlt: Life is an open road! Denn es hieß Bahn frei! Den Annaberg konnte ich (ohne Schleicher vor mir) voll auskosten und am Josefsberg hab' ich einen Wiener Cooper in black-eye-purple eek! und weißen S-Spokes [attachment=37693] eingeholt. Er hatte ein Zitta-Kennzeichen Pfeifen und war auch gut dabei. Ein bisserl wär' aber locker noch gegangen. Motoring Devil! Ja, so im Mini-MINI-Konvoi machte die kurvige Heimreise gleich noch mehr Spaß!

Bedauerlicherweise trennten sich bald darauf unsere Wege, sodass ich ihn leider nicht überholen konnte (ich hätte ihm das ONE D gerne gezeigt He He) und ob er meine Lichthupensignale zum Abschied bemerkt hat, weiß ich gar nicht. Gewinkt oder so etwas hat er leider nicht. Traurig Schulter zucken

Da so eine lange Heimreise auch hungrig macht, erzähle ich euch auch von meiner tollen Entdeckung. Ich habe nämlich herausgefunden, dass sich der Getränkehalter auch hervorragend als Nen Keks?-Halter eignet. [attachment=37692] Top

Richtung Wildalpen musste ich einfach noch für ein Spontan-Shooting stehen bleiben: [Bild: salzabr_cke_thumb.jpg]

Durchschnittsgeschwindigkeit Tulln - Rottenmann (querfeldein Motoring): 77 km/h. Party 01 Am Freitag hab' ich auch noch vollgetankt und bei sportlicher Fahrweise erreichte ich die Hälftes der Tankanzeige erst bei 540 km.

Mal schauen, ob es sich im September für mich ausgeht, um die Woodquarter-Trophy mitzuerleben. Winke 02


The Woodquarter Cruising Trophy - Sumsi - 13.07.2009

schöner Bericht Yeah!

Diese Nen Keks? hab ich ihn Herrn Kupf auch angedreht Devil!
[Bild: attachment.php?attachmentid=57156&d=1247508355]

Ich hoffe sie haben ihm geschmeckt, für mich eine der besten Süßigkeiten die es gibt Top (Um einiges besser als andere Doppelkese, also GENAU diese schmecken am besten, nicht Prinzenrollen oder sonst was alles, nein die "billigen" Clever Yeah!)


The Woodquarter Cruising Trophy - rubberduck - 13.07.2009

selten so gelacht Lol, danke für den bericht, aber speziellen dank für dieses foto: Auslachen die wirtin vom kaiser Mr. Orange

Harox schrieb:Was heißt Schwester... Stumm Und ich hab' schon geglaubt, es hat keiner ein Beweisfoto gemacht, dabei hab' ich sie eh einmal erwischt. [attachment=37696]

und übrigens, Sensationell das foto bei den wildalpen Top


The Woodquarter Cruising Trophy - rubberduck - 13.07.2009

Sumsi schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=57156&d=1247508355]

...und wir schauts jetzt im coop aus Augenrollen wir hoffen doch nicht alles voller brösel Motzen

Mr. Orange


The Woodquarter Cruising Trophy - Harox - 13.07.2009

Ich hab' mich nur selbst bebröselt und bin dann ganz vorsichtig ausgestiegen. Das geht schon. Lol


The Woodquarter Cruising Trophy - chubv - 25.07.2009

Sumsi schrieb:schöner Bericht Yeah!

Diese Nen Keks? hab ich ihn Herrn Kupf auch angedreht Devil!
Dann weiß ich ja warum ich jetzt krank bin Mr. Orange.

Party!!


The Woodquarter Cruising Trophy - Harox - 25.07.2009

chubv schrieb:Dann weiß ich ja warum ich jetzt krank bin Mr. Orange.
Dass die Clever-Keks so eine lange Halbwärtszeit haben, kann ich mir nicht vorstellen! Lol